Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV Samsung Tizen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zur MagentaTV-App auf meinem Samsung Q90 mit Tizen:
- Warum werden meine Login-Daten nicht dauerhaft auf dem Fernseher gespeichert?
Mit Prime und Netflix gibt es da keine Probleme, aber die MagentaTV-App fragt mich jede Woche erneut nach meinen Login-Daten. Die automatische Anschlusserkennung ist auch nicht sehr hilfreich, weil die ewig braucht, um den Anschluss zu erkennen.
- Warum startet die App immer auf der Startseite und beginnt nicht mit dem Fernsehsender, den man zuletzt geschaut hat?
- Wird die Benutzeroberfläche noch verbessert? Momentan ist das alles ziemlich umständlich und nicht so komfortabel und intuitiv wie bei früher bei den Mediareceivern.
Danke und Gruß
Peter Lohmeyer
194
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1729
0
23
vor 4 Monaten
432
0
7
vor 3 Jahren
1923
0
5
209
0
7
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Beitrag und entschuldige bitte die späte Nachricht.
Zu dem Login Thema: Fehler ist bereits bekannt und in Analyse.
Hier gibt es aber ein Workaround dazu: Schalten Sie den TV nicht bei laufender Sendung innerhalb der App aus, sondern beenden vorher das laufende Programm und die App. Wenn Sie wieder auf der Startseite des TV sind, können Sie diesen ausschalten und die Logindaten der App bleiben erhalten.
Und natürlich wird es immer wieder Updates zur App geben
Gruß
Timur K.
0
0