Gelöst

MagentaTV Sky Paket

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe am 6.8. MagentaZuhause M mit MagentaTV inkl. 12 Monate Sky bestellt, am 13. 8. wurde der Anschluss geschalten. Seitdem funktioniert auch das normale MagentaTV, jedoch habe ich bisher keinerlei Information bezüglich des Sky Pakets bekommen. Gestern kam dann eine E-Mail in der stand "Wir haben alles für Sie erledigt.". Wurde das Sky-Paket vergessen? Im Kundencenter stehen auch alle Aufträge als "abgeschlossen" drin, auch der mit "Sky 12 Mon. inklusive".

763

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @dnz,

    besten Dank für das spontane Gespräch.
    Wie besprochen habe ich einen erneuten Versand der E-Mail angestoßen.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Zarmortis,

    die Zustellung eines Codes kann bis zu 14 Tage dauern. Leider können wir dies nicht beschleunigen.

    Beste Grüße
    Julia U.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

612

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

674

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

556

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

556

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

201

0

2