Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Sky Paket
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am 6.8. MagentaZuhause M mit MagentaTV inkl. 12 Monate Sky bestellt, am 13. 8. wurde der Anschluss geschalten. Seitdem funktioniert auch das normale MagentaTV, jedoch habe ich bisher keinerlei Information bezüglich des Sky Pakets bekommen. Gestern kam dann eine E-Mail in der stand "Wir haben alles für Sie erledigt.". Wurde das Sky-Paket vergessen? Im Kundencenter stehen auch alle Aufträge als "abgeschlossen" drin, auch der mit "Sky 12 Mon. inklusive".
763
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
612
0
3
Gelöst
674
0
2
Gelöst
556
0
3
vor 3 Jahren
201
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 5 Jahren
besten Dank für das spontane Gespräch.
Wie besprochen habe ich einen erneuten Versand der E-Mail angestoßen.
Viele Grüße
Marcel M.
4
13
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Antwort
von
Marcel M.
vor 5 Jahren
die Zustellung eines Codes kann bis zu 14 Tage dauern. Leider können wir dies nicht beschleunigen.
Beste Grüße
Julia U.
0