Gelöst
MagentaTV Sky Paket
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 6.8. MagentaZuhause M mit MagentaTV inkl. 12 Monate Sky bestellt, am 13. 8. wurde der Anschluss geschalten. Seitdem funktioniert auch das normale MagentaTV, jedoch habe ich bisher keinerlei Information bezüglich des Sky Pakets bekommen. Gestern kam dann eine E-Mail in der stand "Wir haben alles für Sie erledigt.". Wurde das Sky-Paket vergessen? Im Kundencenter stehen auch alle Aufträge als "abgeschlossen" drin, auch der mit "Sky 12 Mon. inklusive".
777
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
621
0
3
Gelöst
561
0
3
vor 6 Jahren
@dnz hast du Sky 12 Monate kostenfrei? Wenn ja kommt zwischen 3 bis 5 Tagen der Voucher per Email meistens im Spam Ordner
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
dass der Bundesligastart gesehen werden möchte, ist absolut verständlich.
Du kannst gerne dein Profil befüllen, sodass ich mir einen Einblick verschaffen kann.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hab meine Kundennummer hinzugefügt
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dnz auch die Telefonnummer du wirst bestimmt angerufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
besten Dank für das spontane Gespräch.
Wie besprochen habe ich einen erneuten Versand der E-Mail angestoßen.
Viele Grüße
Marcel M.
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
super, dass ich dich gleich erreicht habe. Wie besprochen habe ich deine Wunschpakete beauftragt. Eine E-Mail sollte dazu auch gleich bei dir eingehen. Jetzt heißt es noch kurz abwarten aber ich denke, dass die Freischaltung sehr schnell gehen wird.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo ich habe leider das gleiche Problem. Mein Magenta TV funktioniert und der Auftrag ist laut Kundencenter abgeschlossen. Ich habe auch eine Mail bekommen mit dem Betreff "Ihr Gutschein-Code für 12 Monate Sky inklusive".. Allerdings war da nur Werbung für Funktionen von Magenta TV drin.. kein Code. Könntet ihr bei mir bitte auch nochmal nachsehen?
Vielen Dank!
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Zustellung eines Codes kann bis zu 14 Tage dauern. Leider können wir dies nicht beschleunigen.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von