Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV smart 2.0 Benutzerkonto gesperrt
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe mich vor 3 Wochen bei MagentaTV angemeldet. Habe keinen Festnetzvertrag mit der Telekom. Nun wollte ich mich in der App anmelden, bekomme aber immer die Meldung:
Anmeldung nicht möglich
Das Benutzerkonto wurde vorübergehend gesperrt. Bitte wende dich an den Kundenservice der Telekom.
Weniger
ERROR CODE 081202
Ich habe mehrfach versucht telefonisch Hilfe zu bekommen. Wurde dann von der 08003303000 zu der 08005446060 zu der
08003304000 zu der 08003301811 zu der 06762007777 geleitet. Jeder sagte mir, er könne mir nicht helfen. Habe jetzt schon einige Zeit mit diversen Hotline Mitarbeitern verbracht, und anscheinend hat keine Ahnung von diesem Produkt.
Wo kann ich mich melden, dass mein Benutzerkonto entsperrt wird?
Vielen Dank!
856
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
2
vor einem Jahr
419
0
6
vor einem Jahr
274
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.