Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV smart 2.0 Benutzerkonto gesperrt

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe mich vor 3 Wochen bei MagentaTV angemeldet. Habe keinen Festnetzvertrag mit der Telekom. Nun wollte ich mich in der App anmelden, bekomme aber immer die Meldung:

 

Anmeldung nicht möglich

Das Benutzerkonto wurde vorübergehend gesperrt. Bitte wende dich an den Kundenservice der Telekom.

Weniger

ERROR CODE 081202

 

Ich habe mehrfach versucht telefonisch Hilfe zu bekommen. Wurde dann von der 08003303000 zu der 08005446060 zu der

08003304000 zu der 08003301811 zu der 06762007777 geleitet. Jeder sagte mir, er könne mir nicht helfen. Habe jetzt schon einige Zeit mit diversen Hotline Mitarbeitern verbracht, und anscheinend hat keine Ahnung von diesem Produkt.

Wo kann ich mich melden, dass mein Benutzerkonto entsperrt wird?

 

Vielen Dank!

856

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen