MagentaTV smart 2.0 Benutzerkonto gesperrt

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe mich vor 3 Wochen bei MagentaTV angemeldet. Habe keinen Festnetzvertrag mit der Telekom. Nun wollte ich mich in der App anmelden, bekomme aber immer die Meldung:

 

Anmeldung nicht möglich

Das Benutzerkonto wurde vorübergehend gesperrt. Bitte wende dich an den Kundenservice der Telekom.

Weniger

ERROR CODE 081202

 

Ich habe mehrfach versucht telefonisch Hilfe zu bekommen. Wurde dann von der 08003303000 zu der 08005446060 zu der

08003304000 zu der 08003301811 zu der 06762007777 geleitet. Jeder sagte mir, er könne mir nicht helfen. Habe jetzt schon einige Zeit mit diversen Hotline Mitarbeitern verbracht, und anscheinend hat keine Ahnung von diesem Produkt.

Wo kann ich mich melden, dass mein Benutzerkonto entsperrt wird?

 

Vielen Dank!

Letzte Aktivität

vor 9 Monaten

von

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6

    • vor 9 Monaten

      Sorry wenn ich frage. Welche Bezahlart hast du gewählt?

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Bankeinzug

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hast du eine Auftragsbestätigung mit einem Bereitstellungstermin bekommen? Hast du Zugangsdaten bekommen?

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Ja, habe alles bekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Und was steht da für ein Datum drin?

      Hast du dir mit den Zugangsdaten eine E-Mail Adresse und ein Passwort eingerichtet? 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Jolli332

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Mich interessiert auch, ob du dir schon den Zugang eingerichtet hast, wie @

      HappyGilmore fragt. 
      Kannst du dazu was sagen? Du hast MagentaTV bisher noch gar nicht genutzt? 

      Was passiert, wenn du es im Browser versuchst mit deinen Login Daten?

      Viele Grüße 
      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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