Solved
MagentaTV Smart 2.0 - Freischaltung hängt?
10 months ago
Hallo liebes Support-Team!
Wir haben mit Wunschtermin zu heute MagentaTV Smart 2.0 beauftragt - mit Magenta One Box. Im Kundencenter sehe ich den Vertrag, in der Auftragsstatusübersicht wird angezeigt: "Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt."
Auf der Magenta One Box erfolgreich angemeldet (auch mehrfach), dennoch kommt bei egal welchem Inhalt die Meldung: "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht."
Über web.magentatv.de haben wir, getestet mit verschiedenen Browsern, auch keinen Erfolg. Hier gibt es keine Fehlermeldung, nach Aufruf eines TV-Programms z.B. bleibt der Mittelteil der Seite (da wo vermutlich das Video ablaufen sollte), schwarz.
Könnt ihr bitte mal schauen ob MagentaTV Smart 2.0 tatsächlich schon freigeschaltet ist?
183
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Geralt von Riva
accepted by
Marcel2605
10 months ago
@HansF1
Mit den Daten eingeloggt, des Kundencenters unter dem MagentaTV gebucht ist?
Richtige WebAdresse genutzt: https://web2.magentatv.de ? Hat die One das Update auf MagentaTV 2.0 schon bekommen?
Oder ist es die MagentaTV One 2. Generation?
5
2
HansF1
Answer
from
Geralt von Riva
10 months ago
Der Hinweis mit den Logindaten "des Kundencenters unter dem MagentaTV gebucht ist" war entscheidend. Das ist ja verwirrend gemacht, wenn man schon Telekom Festnetz & Mobilfunk in einem Kundencenter unter anderen Zugangsdaten hat. Danke!
2
say2k
Answer
from
Geralt von Riva
10 months ago
Der Hinweis mit den Logindaten "des Kundencenters unter dem MagentaTV gebucht ist" war entscheidend. Das ist ja verwirrend gemacht, wenn man schon Telekom Festnetz & Mobilfunk in einem Kundencenter unter anderen Zugangsdaten hat. Danke!
Du hättest auch einfach Magenta TV zu deinem Festnetzvertrag zubuchen können. Dann wäre das deutlich einfacher. So sind es eben zwei paar Schuhe.
3
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Accepted Solution
HansF1
accepted by
Marcel2605
10 months ago
Der Hinweis mit den Logindaten "des Kundencenters unter dem MagentaTV gebucht ist" war entscheidend. Das ist ja verwirrend gemacht, wenn man schon Telekom Festnetz & Mobilfunk in einem Kundencenter unter anderen Zugangsdaten hat. Danke!
2
0