Gelöst

MagentaTV Smart 2.0 - Freischaltung hängt?

vor 11 Monaten

Hallo liebes Support-Team!


Wir haben mit Wunschtermin zu heute MagentaTV Smart 2.0 beauftragt - mit Magenta One Box. Im Kundencenter sehe ich den Vertrag, in der Auftragsstatusübersicht wird angezeigt: "Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt."


Auf der Magenta One Box erfolgreich angemeldet (auch mehrfach), dennoch kommt bei egal welchem Inhalt die Meldung: "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht."


Über web.magentatv.de haben wir, getestet mit verschiedenen Browsern, auch keinen Erfolg. Hier gibt es keine Fehlermeldung, nach Aufruf eines TV-Programms z.B. bleibt der Mittelteil der Seite (da wo vermutlich das Video ablaufen sollte), schwarz.


Könnt ihr bitte mal schauen ob MagentaTV Smart 2.0 tatsächlich schon freigeschaltet ist?

189

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @HansF1 

      Mit den Daten eingeloggt, des Kundencenters unter dem MagentaTV gebucht ist?

      Richtige WebAdresse genutzt: https://web2.magentatv.de ? Hat die One das Update auf MagentaTV 2.0 schon bekommen?

      Oder ist es die MagentaTV One 2. Generation?

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Der Hinweis mit den Logindaten "des Kundencenters unter dem MagentaTV gebucht ist" war entscheidend. Das ist ja verwirrend gemacht, wenn man schon Telekom Festnetz & Mobilfunk in einem Kundencenter unter anderen Zugangsdaten hat. Danke!

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      HansF1

      Der Hinweis mit den Logindaten "des Kundencenters unter dem MagentaTV gebucht ist" war entscheidend. Das ist ja verwirrend gemacht, wenn man schon Telekom Festnetz & Mobilfunk in einem Kundencenter unter anderen Zugangsdaten hat. Danke!

      Der Hinweis mit den Logindaten "des Kundencenters unter dem MagentaTV gebucht ist" war entscheidend. Das ist ja verwirrend gemacht, wenn man schon Telekom Festnetz & Mobilfunk in einem Kundencenter unter anderen Zugangsdaten hat. Danke!
      HansF1
      Der Hinweis mit den Logindaten "des Kundencenters unter dem MagentaTV gebucht ist" war entscheidend. Das ist ja verwirrend gemacht, wenn man schon Telekom Festnetz & Mobilfunk in einem Kundencenter unter anderen Zugangsdaten hat. Danke!

      Du hättest auch einfach Magenta TV zu deinem Festnetzvertrag zubuchen können. Dann wäre das deutlich einfacher. So sind es eben zwei paar Schuhe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Der Hinweis mit den Logindaten "des Kundencenters unter dem MagentaTV gebucht ist" war entscheidend. Das ist ja verwirrend gemacht, wenn man schon Telekom Festnetz & Mobilfunk in einem Kundencenter unter anderen Zugangsdaten hat. Danke!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen