Gelöst

MagentaTV Smart kündigen

vor einem Jahr

Ich bin ein MagentaTV Smart-Kunde ohne Festnetzanschluß, Mobilfunknummer oder Internet von der Telekom und erhalte jeden Monat eine Festnetzrechnung, um für MagentaTV Smart und RTL+ Premium 10 Euro an die Telekom überweisen zu können. Im Kundencenter kann ich mich einloggen und den Vertrag sehen, aber finde dort leider keine Option, um meinen Vertrag kündigen zu können. Im Kontaktformular habe ich beim ersten Versuch, den Vertrag zu kündigen, den Hinweis erhalten, dies sei ausschließlich für MagentaTV Kunden ohne Telekom Internet möglich, wenn die Kundennummer mit 73 beginnen würde. Meine Kundennummer beginnt mit 14. Beim zweiten Versuch über das Kontaktformular zu kündigen, soll ich eine Telekom-Rufnummer eingeben, die ich nicht habe. Wie oder wo kann ich meinen Vertrag kündigen?

295

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @RonaldD

     

    vielen Dank für Ihre E-Mail. 

     

    Die Kündigung habe ich wie gewünscht in unserem System für Sie hinterlegt. 

     

    Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie in Kürze per E-Mail. 

     

    Wenn Sie noch Fragen haben, oder ein passendes Festnetz- oder Mobilfunk-Angebot brauchen, sagen Sie mir gerne hier Bescheid. 

     

    Herzliche Grüße, Wiebke Kr. Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

631

0

4

Gelöst

in  

249

0

2

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

418

0

6

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1104

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

335

0

1