Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV Smart Kündigung

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

ich möchte gerne mein MagentaTV Smart incl. RTL+ Paket zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen. 

Nun gehe ich also im Kundencenter auf zum Vertrag > zu den Vertragsdaten > Vertrag kündingen und lande über diesen Link auf einer Seite (Kündigung Festnetz?) mit der Auswahl Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit und Kündigung aus besonderen Gründen und weiter unten Kündigung einer Zusatzleistung. Die Daten werden überall automatisch eingetragen, allerdings bleibt das Pflichtfeld Rufnummer des Vertrages leer. Für mich auch logisch, da ich keine Rufnummer für den Vertrag besitze. Jedoch wird überall zur Kündigung aufs Kundenportal verwiesen, ein Absenden der Kündigung ist jedoch ohne die Rufnummer nicht möglich. Im Chat wurde mir bereits gesagt das der Link falsch wäre, allerdings ist dies der Link, welcher sich automatisch öffnet. Was mache ich falsch? Kann ich gegebenfalls auch per Email/telefonisch oder per FAX kündigen? Ich möchte nur das der Vertrag sich Mitte 2025 zum Ende der Vertragslaufzeit nicht automatisch verlängert, bis dahin möchte ich Magenta und RTL+ weiterhin nutzen. Ich möchte ungerne eine postialische Kündigung losschicken, wenn es eventuell auch anders funktionieren muss.  Vielen Dank

 

 

 

520

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    273

    2

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    160

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    Gelöschter Nutzer

    in  

    349

    0

    1

    Gelöst

    in  

    274

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1110

    0

    3