MagentaTV Smart Vertrag inkl RTL+ Premium seit Vertragsbegin nicht nutzbar

vor 5 Stunden

Hallo,

ich habe einen Magenta TV Smart Vertrag abgeschlossen der 24 Monate Laufzeit hat, inkl eines RTL+ Premium Account. Beides ist seit Vertragsbeginn nicht nutzbar. RTL hab ich auch schon kontaktiert und wurde dort nach einer "Subskriptions-ID (USID)" gefragt die in meinem Telekom Kundencenter nicht auffindbar ist. Generell ist mein Kundencenter leer und enthält keine sichtbaren Verträge.

Hoffe mir kann jemand helfen.

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0

9

    • vor 5 Stunden

      Was genau meinst du mit:

      Multi12

      Beides ist seit Vertragsbeginn nicht nutzbar.

      Hallo,

      ich habe einen Magenta TV Smart Vertrag abgeschlossen der 24 Monate Laufzeit hat, inkl eines RTL+ Premium Account. Beides ist seit Vertragsbeginn nicht nutzbar. RTL hab ich auch schon kontaktiert und wurde dort nach einer "Subskriptions-ID (USID)" gefragt die in meinem Telekom Kundencenter nicht auffindbar ist. Generell ist mein Kundencenter leer und enthält keine sichtbaren Verträge.

      Hoffe mir kann jemand helfen.

      Multi12

      Beides ist seit Vertragsbeginn nicht nutzbar.

      Auf welchem Endgerät willst du MagentaTV und RTL+ schauen, was kommt als Fehlermeldung?

      Nutzt du die korrekten Zugangsdaten und hast du auch den RTL+ - Account korrekt verknüpft?

      3

      von

      vor 5 Stunden

      Ich hatte das RTL+ Abo von MagentaTV mit meinem bestehenden RTL Account verknüpft. Dort lief aber noch etwa 10 Tage mein altes Basic Abo. Man hat beide Abos im Kundencenter von RTL gesehen. Nach Ablauf des Basic Abos war aber auch das MagentaTV Abo dort verschwunden sodass ich nun kein RTL+ mehr nutzen kann.

      MagentaTV schaue ich über die AmazonFire App aber dort sind gefühlt alle Serien und Sender nicht nutzbar und ich bekomme beim abspielen einer Serie z.B. die Meldung "Mit MagentaTV Fernsehen, Serien und Filme in HD streamen. Es stehen über 50 TV-Sender in HD sowie" Satz Ende.

      Macht mir den Eindruck als ob mein MagentaTV+ Abo auch nicht aktiv ist.

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Multi12

      Macht mir den Eindruck als ob mein MagentaTV+ Abo auch nicht aktiv ist.

      Ich hatte das RTL+ Abo von MagentaTV mit meinem bestehenden RTL Account verknüpft. Dort lief aber noch etwa 10 Tage mein altes Basic Abo. Man hat beide Abos im Kundencenter von RTL gesehen. Nach Ablauf des Basic Abos war aber auch das MagentaTV Abo dort verschwunden sodass ich nun kein RTL+ mehr nutzen kann.

      MagentaTV schaue ich über die AmazonFire App aber dort sind gefühlt alle Serien und Sender nicht nutzbar und ich bekomme beim abspielen einer Serie z.B. die Meldung "Mit MagentaTV Fernsehen, Serien und Filme in HD streamen. Es stehen über 50 TV-Sender in HD sowie" Satz Ende.

      Macht mir den Eindruck als ob mein MagentaTV+ Abo auch nicht aktiv ist.

      Multi12

      Macht mir den Eindruck als ob mein MagentaTV+ Abo auch nicht aktiv ist.

      Mir macht es den Eindruck dass du nicht mit den korrekten Zugangsdaten eingeloggt bist.

      Multi12

      Nach Ablauf des Basic Abos war aber auch das MagentaTV Abo dort verschwunden sodass ich nun kein RTL+ mehr nutzen kann.

      Ich hatte das RTL+ Abo von MagentaTV mit meinem bestehenden RTL Account verknüpft. Dort lief aber noch etwa 10 Tage mein altes Basic Abo. Man hat beide Abos im Kundencenter von RTL gesehen. Nach Ablauf des Basic Abos war aber auch das MagentaTV Abo dort verschwunden sodass ich nun kein RTL+ mehr nutzen kann.

      MagentaTV schaue ich über die AmazonFire App aber dort sind gefühlt alle Serien und Sender nicht nutzbar und ich bekomme beim abspielen einer Serie z.B. die Meldung "Mit MagentaTV Fernsehen, Serien und Filme in HD streamen. Es stehen über 50 TV-Sender in HD sowie" Satz Ende.

      Macht mir den Eindruck als ob mein MagentaTV+ Abo auch nicht aktiv ist.

      Multi12

      Nach Ablauf des Basic Abos war aber auch das MagentaTV Abo dort verschwunden sodass ich nun kein RTL+ mehr nutzen kann.

      Ggfs kann ein Teamie dafür sorgen dass du nochmal nen neuen Aktivierungslink bekommst damit du den Account nochmal korrekt verknüpfen kannst

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Wie geschrieben - ich hab nur die Zugangsdaten genutzt die die Telekom mir per Post geschickt hat. Vorname und Nachname waren dort schon nicht korrekt angegeben aber ich habs nicht weiter hinterfragt. 

      Ich war froh dass nach 1 Monat Wartzeit ab Bestellung überhaupt mal ein Lebenszeichen kam...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Hallo @Multi12,

       

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

       

      Unter der im Profil gespeicherten Kundennummer hat sich scheinbar ein Fehler eingeschlichen. Damit kann ich keinen Datensatz bei uns finden. Oder existiert noch eine weitere Kundennummer? Ist sichergestellt, dass das Login mit dem richtigen Telekom-Login durchgeführt wird?

       

      Grüße

      Erdogan

      0

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo Erdogan, die Kundennummer ist korrekt. Die hab ich 1:1 aus euren Briefen übernommen, alle Zugangsdaten kamen per Post. Das waren insgesamt 4 Briefe von euch.

      Warum für mich ein neues Kundenkonto erstellt wurde, versteh ich auch nicht, denn ich besitze ein Bestandskonto, das aber aktuell ohne laufende Verträge ist da mein Mobilfunkvertrag gerade vor 1 Monat auf eine Partnerkarte eines anderen Telekom Kunden umgewandelt wurde. 

      Wir können auch gerne telefonieren, meine Handynummer ist im Profil hinterlegt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Stunden

      Multi12

      Subskriptions-ID (USID

      Hallo,

      ich habe einen Magenta TV Smart Vertrag abgeschlossen der 24 Monate Laufzeit hat, inkl eines RTL+ Premium Account. Beides ist seit Vertragsbeginn nicht nutzbar. RTL hab ich auch schon kontaktiert und wurde dort nach einer "Subskriptions-ID (USID)" gefragt die in meinem Telekom Kundencenter nicht auffindbar ist. Generell ist mein Kundencenter leer und enthält keine sichtbaren Verträge.

      Hoffe mir kann jemand helfen.

      Multi12

      Subskriptions-ID (USID

      Die steht im Kundencenter unter gebuchte Optionen @Multi12 

      0

      1

      von

      vor 5 Stunden

      Dort ist leider alles leer, generell sieht mein Kundenkonto total leer aus ohne das ich dort iwas geändert hätte.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Stunden

      Hallo @Multi12,

       

      wie soeben telefonisch besprochen. Ich vermute, der Vertrag wurde inzwischen gekündigt. Ich finde zwar noch deinen Datensatz im System, aber der ist nicht einsehbar. Das deutet darauf hin, dass du zwar bei uns "existiert" hast, aber nun inaktiv bist. Die Konstellation aus Nachname und Vorname war vermutlich einfach zu wirr und konnte nicht real sein. Versuche es daher bitte noch einmal über die Plattform zu klären, wo du den Vertrag abgeschlossen hast.

       

      Gruß

      André

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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