Hinweis:

Eingeschränkte Nutzung von RTL+ Premium über MagentaTV

vor einer Stunde

Guten Tag,

als MagentaTV-Kunde nutze ich auch RTL+ Premium. Seit gestern funktioniert RTL+ jedoch nur über MagentaTV eingeschränkt, während auf allen anderen Geräten (iPhone, iPad, PC usw.) RTL+ Premium ganz normal läuft.

Ich habe gestern mit einem Telekom-Berater telefoniert, der mir mitteilte, dass dieses Problem bei vielen Kunden auftritt und dass bereits daran gearbeitet wird. Außerdem wurde mir gesagt, die App würde bis zum Abend des 05.12. wieder vollständig funktionieren. Leider ist das bislang nicht der Fall.

Schade ist außerdem, dass man über die MeinMagenta-App keinerlei Unterstützung zu diesem Problem erhält.

Ich bitte Sie daher um eine zeitnahe Lösung und eine Rückmeldung, wann RTL+ Premium über MagentaTV wieder uneingeschränkt nutzbar ist.

Vielen Dank

7

0

1

    • vor 57 Minuten

      @MariMaith

      Du schreibst nur, dass es über MagentaTV eingeschränkt funktioniert.. 

      Was soll denn nicht richtig funktionieren? Welches Fehlerbild? Wie macht sich diese "Einschränkung" bemerkbar? 

      Vielen Dank 

      Gruß Marcel 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    962

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    542

    0

    5

    in  

    578

    0

    3

    Gelöst

    in  

    392

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...