MagentaTV SmartStream-Neukunden Vertrag, wie AppleTV +Prime Gutschein einlösen
9 months ago
Hallo,
wer weiß wie die 6 Monate AppleTV und Amazon Prime in MagentaTV aktiviert bzw, eingelöst werden.
Und Nein, ich bin nicht blind. Und ich kann lesen.
Der Kundensupport hat es bisher auch nicht gefunden.
Danke und Grüße
158
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
200
0
3
509
0
5
8 months ago
156
0
4
мαтαıмακı_lasst uns reden
9 months ago
Grüße @mac-gab
Du wirst wohl eine Mail mit links dazu bekommen.
Schau auch in den Spamordner dazu.
Die Mail kommt meist bis zu 48h nach dem Start des Angebotes bzw nach der Widerrufsfrist.
Gilt nur für Neukunden im Aktionszeitraum.
2
0
Mar_kus
9 months ago
wer weiß wie die 6 Monate AppleTV und Amazon Prime in MagentaTV aktiviert bzw, eingelöst werden.
wer weiß wie die 6 Monate AppleTV und Amazon Prime in MagentaTV aktiviert bzw, eingelöst werden.
In den Mails „Dein AppleTV+ Gutschein von MagentaTV“ & „Dein Amazon Prime Gutschein von MagentaTV „ einfach auf „Jetzt Gutschein einlösen“ klicken.
Ein Amzon und Apple Benutzerkonto samt einer gültigen hinterlegten Zahlungsmethode ist Voraussetzung um die Gutscheine einzulösen.
Die Gutscheine lassen sich nur einlösen, wenn man aktuell kein aktives Prime und/oder AppleTV+ Abo hat.
Die kostenlosen 6 Monate müssen bei Amazon und Apple gekündigt werden das sie nicht automatisch enden.
Der Rest ist dann selbsterklärend…😉
0
2
mac-gab
Answer
from
Mar_kus
9 months ago
Hallo an Alle
die mir geantwortet haben.
Der Kundendienst war der Meinung das die Gutscheine hier sind:
"dann sind die Gutschein Codes in der MagentaMoments App unter dem Herz."
oder
"Sie müssen das bitte einmal mit den Kollegen für MagentaTv abklären. Die Nummer ist: 0800 544 6060"
Wie dem auch sei.
Ich habe natürlich alle Reg Mail u.s.w erhalten.
Aber eben nicht die Gutschein Mails.
Das hatte mich ja verwundert.
Nachdem ich weiß das die Gutscheine nur per Mail versendet werden und aktiviert werden habe ich noch mal
mit dem Support gesprochen.
Jetzt habe ich diese 2 Mails erhalten....
Danke an Alle.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Mar_kus
9 months ago
Guten Abend @mac-gab,
vielen Dank für die Rückmeldung und deine Bemühungen.
Um die Registrierung abschließen zu können, muss der Account hier vervollständigt werden. Erst danach bekommt man einen „normalen“ Account, mit dem man sich auf dem bekannten Wege außerhalb der AppleID anmelden kann.
Alle FAQs zu dem Thema sind auf dieser Seite abgebildet. Kommst du damit weiter?
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
Answer
from
Mar_kus
Unlogged in user
Ask
from
mac-gab