MagentaTV Stick bestellen - komme nur bis zum Warenkorb - Ende
vor einem Tag
Ich möcht mir über den Telemom Shop einen MagentaTV Stick der 2. Generation bestellen. Nicht mieten sondern für 69.- Euro kaufen. Er liegt im Warenkorb und ich rufe den Warenkorb auf. Dann kommt eine Seite mit persönlichen Daten. Dort kann ich nichts änderen und ich komme nicht weiter. Einen Screenshot habe ich nicht im Anhang, weil dort meine persönlichen Daten einzusehen sind. Im Chat konnten Sie mir nicht helfen (nur bestellen und das möcht ich selber durchführen). Und über Telefon das selbe Spiel, wir bestellen für Sie - nein mache ich selber - sonst keine Hilfe.
Im Augenblick weis ich nicht wie ich hier hingekommen bin - ich habe überall eine Kontaktaufnahme gesucht - schauen wir mal.
Hier werden sie geholfen
Gruß tüpitter
53
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
561
0
2
vor 6 Jahren
422
2
4
vor 6 Jahren
377
10
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Tag
Was ist denn so schlimm wenn man die Bestellung für dich ausführt?
8
Antwort
von
vor 20 Stunden
Meine Daten sind korrekt, ich habe sie seit Jahren nicht geändert. Siehe Mitgliedschaft im Forum.
Ich vermute nur das es an den Vornamen liegt, mich hat noch keiner von der Telekom aufgefordert meine Daten zu ändern.
Hier wurde ich jetzt auf das Formular hingewiesen und soll jetzt meine Daten so ändern und so lange bis ich wieder bestellen kann.
Ist das die Lösung?
Antwort
von
vor 20 Stunden
Siehe Mitgliedschaft im Forum.
Meine Daten sind korrekt, ich habe sie seit Jahren nicht geändert. Siehe Mitgliedschaft im Forum.
Ich vermute nur das es an den Vornamen liegt, mich hat noch keiner von der Telekom aufgefordert meine Daten zu ändern.
Hier wurde ich jetzt auf das Formular hingewiesen und soll jetzt meine Daten so ändern und so lange bis ich wieder bestellen kann.
Ist das die Lösung?
Das Forenprofil ist dafür völlig irrelevant, ich kann da heute den Namen meiner Frau eintragen und morgen den Namen meiner Katze........
Ich vermute nur das es an den Vornamen liegt,
Meine Daten sind korrekt, ich habe sie seit Jahren nicht geändert. Siehe Mitgliedschaft im Forum.
Ich vermute nur das es an den Vornamen liegt, mich hat noch keiner von der Telekom aufgefordert meine Daten zu ändern.
Hier wurde ich jetzt auf das Formular hingewiesen und soll jetzt meine Daten so ändern und so lange bis ich wieder bestellen kann.
Ist das die Lösung?
Genau das könnte eben darauf hinweisen dass sie nicht korrekt sind, vor allem weil du noch was vom Vornamen deiner Frau erwähnt hast etc.......
Hier wurde ich jetzt auf das Formular hingewiesen und soll jetzt meine Daten so ändern und so lange bis ich wieder bestellen kann.
Ist das die Lösung?
Meine Daten sind korrekt, ich habe sie seit Jahren nicht geändert. Siehe Mitgliedschaft im Forum.
Ich vermute nur das es an den Vornamen liegt, mich hat noch keiner von der Telekom aufgefordert meine Daten zu ändern.
Hier wurde ich jetzt auf das Formular hingewiesen und soll jetzt meine Daten so ändern und so lange bis ich wieder bestellen kann.
Ist das die Lösung?
So abändern dass sie eben korrekt sind, alternativ kannst du die Bestellung halt aber auch über die Hotline, den Chat oder über nen Teamie ausführen lassen.
Welche Lösung du für dich durchführen willst bleibt dir überlassen.
Antwort
von
vor 20 Stunden
Ich Schlafe mal eine Nacht darüber.
erstmal Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Solange dein Profil nicht befüllt ist, kann hier auch kein Teamie Kontakt mit dir aufnehmen. Und die werden dir wohl auch nur anbieten den Stick für dich zu bestellen.
3
Antwort
von
vor 23 Stunden
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und werde einmal nachsehen wo ich etwas ausfüllen darf :-).
Es ist ja so das bei der deutschen Telekom sich öfter etwas ändert - stillstand ist rückschritt-
Ich habe auf dieser Seite (Deutsche Telekom) gesehen das ich vor 10 Jahren auf einer ähnlichen Seite (Deutsche Telekom) wie diese schon gechrieben habe.
Auch vor ca 4 Jahren war ich scheinbar schon auf solcher Seite aktiv.
Gerade mal in meinen Unterlagen nachgesehen - es gab mal ein Forum der Telekom mit dem Namen "Info-direkt" auch dort war ich schon mit meinem Nickname
"tuepitter" unterwegs.
Gruß tuepitter
Antwort
von
vor 23 Stunden
Ich habe auf dieser Seite (Deutsche Telekom) gesehen das ich vor 10 Jahren auf einer ähnlichen Seite (Deutsche Telekom) wie diese schon gechrieben habe.
Auch vor ca 4 Jahren war ich scheinbar schon auf solcher Seite aktiv.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und werde einmal nachsehen wo ich etwas ausfüllen darf :-).
Es ist ja so das bei der deutschen Telekom sich öfter etwas ändert - stillstand ist rückschritt-
Ich habe auf dieser Seite (Deutsche Telekom) gesehen das ich vor 10 Jahren auf einer ähnlichen Seite (Deutsche Telekom) wie diese schon gechrieben habe.
Auch vor ca 4 Jahren war ich scheinbar schon auf solcher Seite aktiv.
Gerade mal in meinen Unterlagen nachgesehen - es gab mal ein Forum der Telekom mit dem Namen "Info-direkt" auch dort war ich schon mit meinem Nickname
"tuepitter" unterwegs.
Gruß tuepitter
registriert hast du dich hier vor 21 Jahren ;)
Antwort
von
vor 23 Stunden
oh - schon sooooooo laaaaaannnnng
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @Tuepitter,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Du loggst dich mit deinen Daten ein und dadurch werden automatisch die persönlichen Daten übernommen, der bei deinem Tarif bei uns hinterlegt ist.
Was genau möchtest du denn daran ändern? Bist du umgezogen? Oder soll es eine andere Lieferadresse werden?
Viele Grüße
Rebekka
1
Antwort
von
vor 23 Stunden
Wie Du schon schreibst, ich bin eingeloggt und will bestellen.
Der MagentaTV Stick liegt im Warenkorb und kostet 69.- Euro. Das heist, ich spiele es gerade noch einmal durch. Unter dem Stick auf weiter, dann bestelle ich MagentaTV Stick 2. (GEN.) ohne Tarif bestellen - dann zum Angebot "als Kunde mit bestehendem Festnetz Tarif der Telekom" dann komt das Angebot, ich ändere auf einmalig 69.- Euro und gehe dann in den Warenkorb. Jetzt wird noch einmal das Angebot mit 69.- Euro und der MagentaTV Stick angezeigt. Und ich gehe zur Kasse. Und jetzt kommt eine Seite, wo oben links steht sichere Bestellung und darunter steht persönliche Daten.
Mit Ausrufezeichen Versehen: geben Sie Ihre Daten aus dem Personalausweis ein.
Meine persönlichen Daten stehen dort, aber ohne Kontrast, also schwach zu sehen - und ich habe keinen Zugriff auf meine Daten und kann sie also nicht ändern.
Ich gehe jetzt auf weiter und nichts bewegt sich!!!! Und das hatte ich ja schon oben beschrieben.
Ich könnte jetzt Vermutungen anstellen aber ich warte auf Antwort.
tuepitter
Nachtrag: Ich bin nicht umgezogen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Ich habe das gerade mal probiert, nach dem Klicken auf den Warenkorb werden meine Bestelldaten angezeigt und ich kann dann zur Kasse gehen.
Scheint ergo kein Fehler auf der Seite sein.
1
Antwort
von
vor 20 Stunden
Nur weil es bei Dir funktioniert - muß es bei mir doch nicht funktionieren.
Aber Danke für die Überprüfung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 23 Stunden
Kann sein das der Fehler bei mir liegt, möglich ist alles.
Gruß tuepitter
5
Antwort
von
vor 20 Stunden
Hallo Rebekka H., wenn ich im Warenkorb bin und zur Kasse gehen will kommt eine seit mit meinen persönlichen Daten - das ist so!!
Und dort steht dann das mit dem Perso. Das System ist mit meinen Daten NEUERDINGS nicht mehr zu frieden (beim bezahlen der Gebühren ist es nicht so empfindlich - das funktioniert noch)
Ich weis nicht ob Du das sehen kannst. Beim Vornamen steht der Vorname meiner Frau und mein Vorname - wieso ist das so!?
Lang, lang ist es her da hat meine Frau ein Telefon-Anschluß gelegt bekommen und nach unserer Heirat haben wir den Vertrag gemeinsam genutzt, irgendwan und irgendwie ist dann unser gemeinsamer Familienname und mein Vorname im Vertrag aufgetaucht und das hat bis jetzt geklappt.
Und weil auf der Seite (die mit den persönlichen Daten) die bei Dir nicht erscheint, weil Deine Daten lt. System ja richtig sind, ich aufgefordert werde die Daten von meinem Perso einzugeben, wo ich drei Vornamen habe und der Vorname meiner Frau nicht steht, macht mir das Deutsche Telekom Homepage-Shop-System jetzt schwierigkeiten.
Und jetzt finde mal als einfacher Telekom Kund einen der Dir hilft.
Ich habe es hier Versucht.
Aber wenn Du mitgelesen hast "der_Lutz" hat mich ja darauf hingewiesen das ich schon seit 21 Jahre hier im "Community" aktiv bin.
Herzliche Grüße der Tuepitter
Und bestellen kann ich nicht - ich komme von der persönlichen DatenSeite nicht weiter, es geht nichts mehr. Und ankommen würde es.
Antwort
von
vor 20 Stunden
Und jetzt finde mal als einfacher Telekom Kund einen der Dir hilft.
Hallo Rebekka H., wenn ich im Warenkorb bin und zur Kasse gehen will kommt eine seit mit meinen persönlichen Daten - das ist so!!
Und dort steht dann das mit dem Perso. Das System ist mit meinen Daten NEUERDINGS nicht mehr zu frieden (beim bezahlen der Gebühren ist es nicht so empfindlich - das funktioniert noch)
Ich weis nicht ob Du das sehen kannst. Beim Vornamen steht der Vorname meiner Frau und mein Vorname - wieso ist das so!?
Lang, lang ist es her da hat meine Frau ein Telefon-Anschluß gelegt bekommen und nach unserer Heirat haben wir den Vertrag gemeinsam genutzt, irgendwan und irgendwie ist dann unser gemeinsamer Familienname und mein Vorname im Vertrag aufgetaucht und das hat bis jetzt geklappt.
Und weil auf der Seite (die mit den persönlichen Daten) die bei Dir nicht erscheint, weil Deine Daten lt. System ja richtig sind, ich aufgefordert werde die Daten von meinem Perso einzugeben, wo ich drei Vornamen habe und der Vorname meiner Frau nicht steht, macht mir das Deutsche Telekom Homepage-Shop-System jetzt schwierigkeiten.
Und jetzt finde mal als einfacher Telekom Kund einen der Dir hilft.
Ich habe es hier Versucht.
Aber wenn Du mitgelesen hast "der_Lutz" hat mich ja darauf hingewiesen das ich schon seit 21 Jahre hier im "Community" aktiv bin.
Herzliche Grüße der Tuepitter
Es gab doch laut deiner Aussage sowohl über die Hotline als auch über den Chat das Angebot die Bestellung für dich zu machen und dir den Stick zu schicken, diese Hilfe wolltest du aber nicht annehmen.
Andere "einfache" Telekom-Kunden hätten das schon längst über den Weg gemacht.
Da bei euch ein Chaos mit Vor- und Nachnamen besteht und du zwingend online bestellen willst musst du halt das Formular nutzen was dir gepostet wurde um deine Daten anzupassen.
Antwort
von
vor 20 Stunden
Kann sein das der Fehler bei mir liegt, möglich ist alles.
Kann sein das der Fehler bei mir liegt, möglich ist alles.
Gruß tuepitter
Cache und Cookies im Browser leeren wäre meine erste Empfehlung, alternativ im Browser ein Inkognitofenster öffnen und darin bestellen, klappt es so?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Stunden
@Tuepitter funktioniert einwandfrei. Bestell das Teil mit einer anderen E Mail Adresse
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von