MagentaTV Stick kann nicht bestellt werden

5 years ago

Moin, 

 

ich habe seit Wochen das Problem, daß ich den MagentaTV Stick nicht über das Kundencenter bestellen kann. 

 

über den Link https://www.telekom.de/tv/geraete/smart-tv-sticks/magentatv-stick wähle ich den Button "MagentaTV STick kaufen" aus, werde dann "zur Kasse" gebeten, und soll mich im Kundencenter - welches ich übrigens für alle anderen Dinge nutzen kann - anmelden. Dann bricht jedes Mal die weitere Bearbeitung ab (siehe ANhang). Danach kann ich das Kundencenter über den Button auswählen, welches aber nicht mein "normales" Kundencenter sein kann, da dort nichts von meinen Veträgen etc. erkennbar ist. 

 

Ich verzweifle langsam. Der Chat verweist mich an die Hotline 0800 572 62 52 - die aber nicht zuständig ist. Überall wird mir mitgeteilt "nur Online bestellbar". 

 

Ja, ich habe auch andere Browser, sowohl vom PC, Tablet und Smartphonie mit und ohne Cookies versucht - ich komme dort nicht weiter...

 

Über den Zugang meiner Eltern konnte ich zwar (seltsamerweise) einen MagentaTV Stick bestellen und per PayPal bezahlen, aber auch hier fehlt mir jegliche Auftragsbestätigung etc... Habe nur den Beleg meiner PayPal Zahlung.

 

Zu Hülf, zu Hülf!! 

 

Danke vorab!! 

 

 

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  • 5 years ago

    Hallo @nordlicht_hh ,

     

    es stellt sich die Frage, ob das für einen GK Kunden überhaupt möglich ist?

     

    Voraussetzung es ist im richtigen Bereich platziert?

    13

    Answer

    from

    5 years ago

    Hi @baerbel.dietrich_Bhaven,

    schickst du mir dann bitte die benötigten Daten per Privatnachricht? Ich frage dann mal nach, warum du über deinen Account nicht bestellen kannst und warum die Bezahlung über den Account deiner Eltern storniert wurde.

    Ich freue mich auf Post.

    Viele Grüße

    Katja M.

    Answer

    from

    5 years ago

    Sorry - mea culpa. 

     

    Ich bin / war noch mit dem Profil meiner Eltern angemeldet - wegen des Rückruf-Formulars.

     

    Zu Deiner Info: hat auch nicht geklappt.

     

    ... Habe meinen Beitrag eben aus dem anderen Profil gelöscht und hier noch mal neu... 

     

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Hi @baerbel.dietrich_Bhaven,

    was hat nicht geklappt? Kannst du mir keine Privatnachricht schicken?

    Um die Daten weitergeben zu können, benötige ich unbedingt die per Privatnachricht abgefragten Daten.

    Viele Grüße

    Katja M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @nordlicht_hh 

    Welche Fehlermeldung erscheint?

     

    PS: Die Hotline, die du schriebst ist für den Auftragsstatus, etc. von Mobilfunk Neuverträgen...

     

    Für das Problem, dass die Auftragsbestätigung nicht kam, bestelle einen Rückruf mit dem Login, mit dem der Stick bestellt wurde

    https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/

    --> "Endgeräte" auswählen

     

    2

    Answer

    from

    5 years ago

    So, Moin. 

     

    Update:

     

    @Katja M. : Danke für's Kümmern.

     

    @Mächschen : Das die Hotline dafür nicht zuständig ist, war mir schon klar, als es mir im Chat mitgeteilt wurde. Die Fehlermeldung hatte ich bereits angehangen. "Es ist ein Fehler aufgetreten"-...

     

    Jetzt, wo das Angebot für die Beta-Phase abgeschlossen ist und die "normale" Bestellung ermöglicht wurde, habe ich es erneut versucht. 

     

    Ergebnis: Das Gleiche... ich kann den Stick nicht bestellen. 

     

    Brummel... 

    Answer

    from

    5 years ago

    @nordlicht_hh 

     

    Bestelle den Rückruf wie beschrieben, dann meldet sich die zuständige "Hotline".

     

    Klappt das mit dem Rückruf nicht, melde dich wieder.

     

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