MagentaTV Stick kann nicht bestellt werden

vor 5 Jahren

Moin, 

 

ich habe seit Wochen das Problem, daß ich den MagentaTV Stick nicht über das Kundencenter bestellen kann. 

 

über den Link https://www.telekom.de/tv/geraete/smart-tv-sticks/magentatv-stick wähle ich den Button "MagentaTV STick kaufen" aus, werde dann "zur Kasse" gebeten, und soll mich im Kundencenter - welches ich übrigens für alle anderen Dinge nutzen kann - anmelden. Dann bricht jedes Mal die weitere Bearbeitung ab (siehe ANhang). Danach kann ich das Kundencenter über den Button auswählen, welches aber nicht mein "normales" Kundencenter sein kann, da dort nichts von meinen Veträgen etc. erkennbar ist. 

 

Ich verzweifle langsam. Der Chat verweist mich an die Hotline 0800 572 62 52 - die aber nicht zuständig ist. Überall wird mir mitgeteilt "nur Online bestellbar". 

 

Ja, ich habe auch andere Browser, sowohl vom PC, Tablet und Smartphonie mit und ohne Cookies versucht - ich komme dort nicht weiter...

 

Über den Zugang meiner Eltern konnte ich zwar (seltsamerweise) einen MagentaTV Stick bestellen und per PayPal bezahlen, aber auch hier fehlt mir jegliche Auftragsbestätigung etc... Habe nur den Beleg meiner PayPal Zahlung.

 

Zu Hülf, zu Hülf!! 

 

Danke vorab!! 

 

 

542

17

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @nordlicht_hh ,

     

    es stellt sich die Frage, ob das für einen GK Kunden überhaupt möglich ist?

     

    Voraussetzung es ist im richtigen Bereich platziert?

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @baerbel.dietrich_Bhaven,

    was hat nicht geklappt? Kannst du mir keine Privatnachricht schicken?

    Um die Daten weitergeben zu können, benötige ich unbedingt die per Privatnachricht abgefragten Daten.

    Viele Grüße

    Katja M.
  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @nordlicht_hh 

    Welche Fehlermeldung erscheint?

     

    PS: Die Hotline, die du schriebst ist für den Auftragsstatus, etc. von Mobilfunk Neuverträgen...

     

    Für das Problem, dass die Auftragsbestätigung nicht kam, bestelle einen Rückruf mit dem Login, mit dem der Stick bestellt wurde

    https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf/

    --> "Endgeräte" auswählen

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @nordlicht_hh 

     

    Bestelle den Rückruf wie beschrieben, dann meldet sich die zuständige "Hotline".

     

    Klappt das mit dem Rückruf nicht, melde dich wieder.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Stern Mitgestalter

in  

8178

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

47163

12

15

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1986

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

332

0

1