Gelöst
MagentaTV Stick "Du hast leider keine Berechtigungen um diesen Inhalt abzuspielen"
vor 2 Jahren
Hallo,
habe schon gegoogelt bzw. hier gelesen. Die meisten Threads waren aber älter, daher hier nochmal für 2023...
Versuche gerade bei den Schwiegereltern MagentaTV über MagentaTV Stick einzurichten. Hat alles geklappt nur wenn ich irgendetwas schauen will kommt die o.a. Fehlermeldung. Tarif ist MagentaZuhause S mit TV, Jugendschutzfilter sind deaktiviert.
Wenn es am Tarif liegt, wie kann ich den schnellstmöglich umstellen lassen (bin nicht dauerhaft hier
DANKE!
1376
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
256
0
2
404
0
5
720
0
2
vor 11 Monaten
349
0
6
Gelöst
vor einem Jahr
260
0
5
vor 2 Jahren
@HediS
Haben sie denn einen passenden Tarif?
Für die Nutzung auf den Stick müsste ein Smart oder Entertain Tarif gebucht sein.
Oder ist schon ein Tarif mit MagentaTV und einem Mediareceiver oder MagentaTV Box in Gebrauch?
Dann müsste für die Nutzung des MagentaTV Stick in einen der aktuellen Tarif gewechselt werden. Zumindest in den Magenta TV Smart. Es gibt noch weitere Tarife, mit anderen Optionen.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
Dann gibt es noch die Buchung von Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter
Hier läuft es dann über die MagentaTV App. Auf dem Stick, Tablet oder Browser.
Auch hier hat man die Wahl zwischen mehreren Tarifen:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app#app
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Falscher Tarif, du brauchst mindestens den Zusatz MagentaTV Smart.
0
vor 2 Jahren
Wenn es am Tarif liegt, wie kann ich den schnellstmöglich umstellen lassen (bin nicht dauerhaft hier
@HediS
werde die Teamies aufmerksam machen. Es liegt am Tarif.
Tarif ist MagentaZuhause S mit TV,
Mit dem geht kein LiveTV an dem Gerät
MagentaTV Stick
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Besten dank für das Telefonat @HediS,
die Umstellung klappt dann ja offenbar sogar schon morgen. Wäre also fantastisch, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest.
Ansonsten noch meinen Dank @CobraCane, @ Geralt von Riva & @Sherlocka!
Euch allen einen möglichst angenehmen Abend,
Johannes P.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Johannes P.
wow, was für eine schnelle Reaktion und Umsetzung . Dir auch danke und schöne Restarbeitszeit, und dann Feierabend.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Als ich am nächsten morgen gegen 10:00 den Fernseher (erstmalig) angeschaltet habe, war der Vertrag schon umgestellt!
DANKE!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Besten dank für das Telefonat @HediS,
die Umstellung klappt dann ja offenbar sogar schon morgen. Wäre also fantastisch, wenn Du uns auf dem Laufenden halten würdest.
Ansonsten noch meinen Dank @CobraCane, @ Geralt von Riva & @Sherlocka!
Euch allen einen möglichst angenehmen Abend,
Johannes P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Als ich am nächsten morgen gegen 10:00 den Fernseher (erstmalig) angeschaltet habe, war der Vertrag schon umgestellt!
DANKE!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von