Gelöst
MagentaTV Stick lädt ca. 15 Minuten beim Starten
vor 4 Jahren
Hallo Telekom, ich verwende den MagentaTV Stick seit mehreren Monaten, bisher problemlos. Seit gestern lädt der Stick plötzlich nach dem Einschalten ca. 15 Minuten lang, bis endloch das Menü aufrufbar ist. Sehr nervig. Vom Strom trennen, Neustart des Receivers und den Stick auf Werkseinstellung zurücksetzen haben nichts gebracht. Die Wlan-Signalstärke wird als 'ausgezeichnet' angegeben. Der Stick steckt in einem Yamaha-Receiver, der Stecker ist an der Steckdose angeschlossen. WLAN kommt über eine FritzBox 6591 Cable, betrieben von Vodafone. WLAN läuft auf allen Handys, etc störungsfrei. Was kann ich tun?
1036
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
3
1062
0
1
vor 5 Jahren
2330
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Danzig1
vor 4 Jahren
Hallo Telekom, ich verwende den MagentaTV Stick seit mehreren Monaten, bisher problemlos. Seit gestern lädt der Stick plötzlich nach dem Einschalten ca. 15 Minuten lang, bis endloch das Menü aufrufbar ist. Sehr nervig. Vom Strom trennen, Neustart des Receivers und den Stick auf Werkseinstellung zurücksetzen haben nichts gebracht. Die Wlan-Signalstärke wird als 'ausgezeichnet' angegeben. Der Stick steckt in einem Yamaha-Receiver, der Stecker ist an der Steckdose angeschlossen. WLAN kommt über eine FritzBox 6591 Cable, betrieben von Vodafone. WLAN läuft auf allen Handys, etc störungsfrei. Was kann ich tun?
Hallo Telekom, ich verwende den MagentaTV Stick seit mehreren Monaten, bisher problemlos. Seit gestern lädt der Stick plötzlich nach dem Einschalten ca. 15 Minuten lang, bis endloch das Menü aufrufbar ist. Sehr nervig. Vom Strom trennen, Neustart des Receivers und den Stick auf Werkseinstellung zurücksetzen haben nichts gebracht. Die Wlan-Signalstärke wird als 'ausgezeichnet' angegeben. Der Stick steckt in einem Yamaha-Receiver, der Stecker ist an der Steckdose angeschlossen. WLAN kommt über eine FritzBox 6591 Cable, betrieben von Vodafone. WLAN läuft auf allen Handys, etc störungsfrei. Was kann ich tun?
Mittlerweile sollte es wieder normal funktionieren
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99