Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV streamen klappt nicht
vor 3 Jahren
Ich hatte einen alten MagentaTV-Tarif ohne Streaming. Habe dann Anfang letzten Jahres in den Tarif mit Netflix gewechselt. Hätte jetzt gerne die Streaming-Option von MagentaTV genutzt und wollte daher im TelekomShop auf den Smart-Tarif wechseln. Dort hat man gesagt, dass es mit meinem Netflix-Tarif eigentlich schon gehen sollte. Wenn ich die APP aber auf meinem Ipad gestartet habe und dann eine Sendung aufrufen möchte, kommten die Buttons "Buchung erforderlich" und "Aufnehmen". "Aufnehmen" zum start der Aufnahme am Receiver klappt. Wenn ich dann "Buchung erforderlich" auswähle kommt ein Hinweis MagentaTV erweitern ...
460
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1757
0
2
vor 3 Jahren
415
0
2
vor 3 Jahren
313
0
3
2612
0
5
223
0
1
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
thomy123
vor 3 Jahren
Der Vertrag ist, wie schon erwähnt wurde aus der alten Generation.
Um die Umstellung kümmere ich mich. Eine Bestätigung erhältst du dann per Mail.
Bei Fragen stehe ich jederzeit bereit.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
1
thomy123
Antwort
von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle und freundliche Hilfe ...
0