Gelöst

MagentaTV streamen klappt nicht

vor 3 Jahren

Ich hatte einen alten MagentaTV-Tarif ohne Streaming. Habe dann Anfang letzten Jahres in den Tarif mit Netflix gewechselt. Hätte jetzt gerne die Streaming-Option von MagentaTV genutzt und wollte daher im TelekomShop auf den Smart-Tarif wechseln. Dort hat man gesagt, dass es mit meinem Netflix-Tarif eigentlich schon gehen sollte. Wenn ich die APP aber auf meinem Ipad gestartet habe und dann eine Sendung aufrufen möchte, kommten die Buttons "Buchung erforderlich" und "Aufnehmen". "Aufnehmen" zum start der Aufnahme am Receiver klappt. Wenn ich dann "Buchung erforderlich" auswähle kommt ein Hinweis MagentaTV erweitern ...

ScreenHunter_08 Jul. 19 12.00.jpg

ScreenHunter_07 Jul. 19 11.58.jpg

460

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @thomy123

    Der Vertrag ist, wie schon erwähnt wurde aus der alten Generation.
    Um die Umstellung kümmere ich mich. Eine Bestätigung erhältst du dann per Mail.

    Bei Fragen stehe ich jederzeit bereit.

    Viele Grüße
    Dorothea T.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die schnelle und freundliche Hilfe ...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1757

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

415

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

3

Gelöst

in  

2612

0

5