Hinweis:

Gelöst

MagentaTV Umstellung/ Update im Sptember 2025

vor 2 Monaten

Hallo liebes Team,

ich habe eine Mail zum o.g. Update erhalten, dazu wird ein neuer Media Receiver versendet. 

Frage: wird dieser dann zur Miete angeboten?

Welche Kosten entstehen dann für mich?

Das geht aus den von mir „durchwühlten“ Infos und aus der Mail nicht hervor.

Lieben Dank für‘s Helfen. 

Gruss und Kuss, Bonnie 

692

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      MartianGirl

      Frage: wird dieser dann zur Miete angeboten?

      Welche Kosten entstehen dann für mich?

      Hallo liebes Team,

      ich habe eine Mail zum o.g. Update erhalten, dazu wird ein neuer Media Receiver versendet. 

      Frage: wird dieser dann zur Miete angeboten?

      Welche Kosten entstehen dann für mich?

      Das geht aus den von mir „durchwühlten“ Infos und aus der Mail nicht hervor.

      Lieben Dank für‘s Helfen. 

      Gruss und Kuss, Bonnie 

      MartianGirl

      Frage: wird dieser dann zur Miete angeboten?

      Welche Kosten entstehen dann für mich?

      Es findet ein 1zu1-Tausch statt.

      Wenn du bisher gemietet hast ist weiterhin Miete fällig (gleiche Kosten), wenn du den gekauft hast bekommst du das Tauschgerät so ohne weitere monatliche Kosten

      Noch mehr Infos dazu findest du hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/tv-wechsel?samChecked=true 

      0

    • vor 2 Monaten

      Cool, danke ☺️

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallöchen @MartianGirl,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community.😊

       

      Ehrlicherweise bin ich mir gerade nicht zu 100 % sicher, zu welchen Konditionen der neue Receiver versandt wird. Wir können uns das in deinem Fall gerne mal gemeinsam anschauen. Hinterlege dazu bitte diene Daten wie Kundennummer und Handynummer im Profil.😊

       

      Danke für den Link @CobraCane, wenn ich richtig sehe, geht die Preisinfo da allerdings nicht hervor.🙈

       

      Viele Grüße Lisa

      5

      von

      vor 2 Monaten

      @MartianGirl 

       

      Damit ein Teamie unterstützen kann bitte deine Daten im Profil hinterlegen

      • Kundennummer
      • Rückrufnummer 
      • Zeitfenster mit Erreichbarkeit

      Dazu einfach rechts oben auf das Profilbild klicken und dann in die Einstellungen gehen

      von

      vor 2 Monaten

      Hat sich alles geklärt, vielen Dank für die Unterstützung :)

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @MartianGirl,

       

      danke für das Feedback. Sollte doch wieder etwas sein, sind wir da. 

       

      Viele Grüße

      Lilia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Du wirst statt eines MR401 eine Magenta ONE 2.0 bekommen. Mit all den daraus sich ergebenden Änderungen. Die Miete ist bei beiden Geräten gleich, 5 €.

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Super, lieben Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      MartianGirl

      ich habe eine Mail zum o.g. Update erhalten, dazu wird ein neuer Media Receiver versendet. 

      Hallo liebes Team,

      ich habe eine Mail zum o.g. Update erhalten, dazu wird ein neuer Media Receiver versendet. 

      Frage: wird dieser dann zur Miete angeboten?

      Welche Kosten entstehen dann für mich?

      Das geht aus den von mir „durchwühlten“ Infos und aus der Mail nicht hervor.

      Lieben Dank für‘s Helfen. 

      Gruss und Kuss, Bonnie 

      MartianGirl

      ich habe eine Mail zum o.g. Update erhalten, dazu wird ein neuer Media Receiver versendet. 

      Und bitte daran denken: Mögliche Aufnahmen auf dem MR ... sind nach dem Austausch verloren!

      2

      von

      vor 2 Monaten

      @Laudano1 

      Darauf wird man auch im Schreiben zum Update explizit hingewiesen

       

      0

      von

      vor 2 Monaten

      CobraCane

      Darauf wird man auch im Schreiben zum Update explizit hingewiesen

      @Laudano1 

      Darauf wird man auch im Schreiben zum Update explizit hingewiesen

       

      CobraCane

      Darauf wird man auch im Schreiben zum Update explizit hingewiesen

      Danke, gut zu wissen. Ich selbst habe solch ein Schreiben nämlich nie erhalten.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Monaten

    in  

    250

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1083

    0

    4

    Gelöst

    in  

    732

    0

    3

    in  

    207

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...