MagentaTV-Vertrag ohne Festnetz administrieren?
29 days ago
Hallo,
mit Umzug musste ich meinen Telekom-Festnetzvertrag kündigen und habe einen Vertrag für MagentaTV MegaStream ohne Festnetz. Dieser Vertrag wird mir aber nicht im Online-Kundencenter angezeigt und ich finde auch keine Option, den Vertrag hinzuzufügen. Ich habe die Zugangsnummer, das Persönliche Kennwort und die benutzer- PIN .
Wie kann ich diesen Vertrag online administrieren?
Danke und viele Grüße,
Uli
70
7
This could help you too
10 months ago
162
0
2
4 years ago
529
0
3
29 days ago
@yr7718055
derzeit werden die MagentaTV Tarife ohne Internet, die man über den Service, Shop oder Vertriebspartner gebucht hat, weder im Kundencenter noch in der Mein Magenta App angezeigt. Änderungen können im Moment nur über den Service gemacht werden
0
29 days ago
Hallo @yr7718055
OTT Tarife werden im KC Erleben verwaltet.
Versuch es mal hier: https://www.telekom.de/erleben/
3
Answer
from
29 days ago
Hallo @yr7718055
OTT Tarife werden im KC Erleben verwaltet.
Versuch es mal hier: https://www.telekom.de/erleben/
Hallo @yr7718055
OTT Tarife werden im KC Erleben verwaltet.
Versuch es mal hier: https://www.telekom.de/erleben/
Aber nicht der vom TE gebuchte Tarif. Es wird oben von Zugangsnummer + persönlichen Passwort gesprochen. Dies bekommt man nur, wenn man den TV Tarif nicht selbst online gebucht hat, sonder übern Shop, Vertriebspartner oder Service buchen lassen hat. Bei den OTT Tarifen, die im Erleben Kundencenter sind, hat man keine Zugangsdaten, sondern nutzt als Anmeldung bei TV den Telekom Login von der Bestellung.
Ich habe die Zugangsnummer, das Persönliche Kennwort und die benutzer- PIN .
Hallo,
mit Umzug musste ich meinen Telekom-Festnetzvertrag kündigen und habe einen Vertrag für MagentaTV MegaStream ohne Festnetz. Dieser Vertrag wird mir aber nicht im Online-Kundencenter angezeigt und ich finde auch keine Option, den Vertrag hinzuzufügen. Ich habe die Zugangsnummer, das Persönliche Kennwort und die benutzer- PIN .
Wie kann ich diesen Vertrag online administrieren?
Danke und viele Grüße,
Uli
Answer
from
29 days ago
@yr7718055
fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja ist der Tarif tatsächlich im Erleben Kundencenter. Wenn nicht, ist so, wie ich oben beschrieben habe
Answer
from
29 days ago
Nein, als Kundennummer fungiert noch die alte Kundennummer Festnetz mit 21...
Unlogged in user
Answer
from
29 days ago
@yr7718055 probier bitte mal den Link von @renner281064. Das ist das korrekte Kundencenter.
Gruß
Sören
0
29 days ago
Hallo und vielen Dank für die Antworten. Die Buchung erfolgte zentral über den Service (Bonn?). Also weiß ich, dass es nicht an mir liegt ;-) Einen schönen Abend noch!
0
Unlogged in user
Ask
from