Gelöst
MagentaTV-Vertrag wird in App nicht angezeigt
vor 9 Monaten
Ich habe einen MagentaTV-Vertrag abgeschlossen (ohne Internettarif). Mit der Zugangs- und Kundennummer habe ich einen Kundencenter-Account angelegt. Wenn ich mich damit nun in der MeinMagenta App einlogge, sehe ich den Vertrag nicht und kann ihn auch nicht hinzufügen.
Vom Kundenservice erhalte ich nur immer wieder die gleichen Antworten, die leider nicht hilfreich sind.
Wie schaffe ich es, meinen MagentaTV-Vertrag in der App anzuzeigen und zu verwalten?
135
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
310
0
2
vor 5 Monaten
93
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
