MagentaTV-Vertrag wird in App nicht angezeigt
1 month ago
Ich habe einen MagentaTV-Vertrag abgeschlossen (ohne Internettarif). Mit der Zugangs- und Kundennummer habe ich einen Kundencenter-Account angelegt. Wenn ich mich damit nun in der MeinMagenta App einlogge, sehe ich den Vertrag nicht und kann ihn auch nicht hinzufügen.
Vom Kundenservice erhalte ich nur immer wieder die gleichen Antworten, die leider nicht hilfreich sind.
Wie schaffe ich es, meinen MagentaTV-Vertrag in der App anzuzeigen und zu verwalten?
44
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
209
0
2
3367
0
2
Official Solution
Lisa W.
Telekom hilft Team
accepted by
dt_migration_community
1 month ago
Hallo @user_6f7be2,
vielen Dank für deinen ersten Thread bei uns und damit auch herzlich willkommen.🎉
Schön, dass du dich dazu entschieden hast deine zukünftigen Serienabende mit uns zu verbringen.😊🤝
Bedauerlicherweise kommt es seit geraumer Zeit zu einem Fehler. Gebuchte Tarife (ohne Leitung) sogenannte Non-Access Tarife werden nicht in der MeinMagenta App oder dem Kundencenter angezeigt. Eine Information wann dieser Fehler behoben sein wird, liegt uns bislang nicht vor.
Tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort liefern kann.🥹
Viele Grüße & schönes Wochenende
Lisa
0
1
user_6f7be2
Answer
from
Lisa W.
1 month ago
Danke, es wäre natürlich super, wenn das auch der Kundenservice wüsste und nicht die immer gleichen irreführenden Antworten geben würde. 🙄
Rechnungen erhalte ich dann per Mail an meine hinterlegte E-Mail-Adresse?
0
Unlogged in user
Answer
from
Lisa W.