MagentaTV-Vertrag wird in App nicht angezeigt

2 months ago

Ich habe einen MagentaTV-Vertrag abgeschlossen (ohne Internettarif). Mit der Zugangs- und Kundennummer habe ich einen Kundencenter-Account angelegt. Wenn ich mich damit nun in der MeinMagenta App einlogge, sehe ich den Vertrag nicht und kann ihn auch nicht hinzufügen.

Vom Kundenservice erhalte ich nur immer wieder die gleichen Antworten, die leider nicht hilfreich sind.

Wie schaffe ich es, meinen MagentaTV-Vertrag in der App anzuzeigen und zu verwalten?

47

5

    • 2 months ago

      Ich gehe recht in der Annahme, dass deine KDNR nicht mit 73 anfängt und du dir den MagentaTV Tarif hast buchen lassen. In dem Fall wird dieser Tarif derzeit noch nicht im Kundencenter oder Mein Magenta App angezeigt. Dies soll aber noch kommen, Zeitpunkt ist aber offen. Wenn Du Änderungen oder so am Vertrag möchtest, geht das derzeit nur über den Service.

      2

      Answer

      from

      2 months ago

      Danke

      Answer

      from

      2 months ago

       

      user_6f7be2

      Rechnungen erhalte ich dann per Mail an meine hinterlegte E-Mail-Adresse?

      Rechnungen erhalte ich dann per Mail an meine hinterlegte E-Mail-Adresse?
      user_6f7be2
      Rechnungen erhalte ich dann per Mail an meine hinterlegte E-Mail-Adresse?

      Ja du bekommst die Rechnungen per E-Mail.

       

      Sören

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      2 months ago

      Hallo @user_6f7be2,

       

      vielen Dank für deinen ersten Thread bei uns und damit auch herzlich willkommen.🎉

       

      Schön, dass du dich dazu entschieden hast deine zukünftigen Serienabende mit uns zu verbringen.😊🤝

       

      Bedauerlicherweise kommt es seit geraumer Zeit zu einem Fehler. Gebuchte Tarife (ohne Leitung) sogenannte Non-Access Tarife werden nicht in der MeinMagenta App oder dem Kundencenter angezeigt. Eine Information wann dieser Fehler behoben sein wird, liegt uns bislang nicht vor.

       

      Tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort liefern kann.🥹

       

      Viele Grüße & schönes Wochenende

      Lisa

      1

      Answer

      from

      2 months ago

      Danke, es wäre natürlich super, wenn das auch der Kundenservice wüsste und nicht die immer gleichen irreführenden Antworten geben würde. 🙄

      Rechnungen erhalte ich dann per Mail an meine hinterlegte E-Mail-Adresse?

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from