Magentatv
3 years ago
Versuche schon des Öfteren Magentatv zu buchen, bekomme aber immer Fehlermeldungen:
“ Es tut uns leid: Wir können Deine Bestellung nicht annehmen“
578
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
970
0
3
Thunder99
3 years ago
Versuche schon des Öfteren Magentatv zu buchen, bekomme aber immer Fehlermeldungen: “ Es tut uns leid: Wir können Deine Bestellung nicht annehmen“
Versuche schon des Öfteren Magentatv zu buchen, bekomme aber immer Fehlermeldungen:
“ Es tut uns leid: Wir können Deine Bestellung nicht annehmen“
Du musst den ganzen Vertrag ändern mit Magenta Tv
2
15
Show older comments
achimklein68
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Dankeschön
0
Anonymous User
Answer
from
Thunder99
3 years ago
Sonst Rufe mal dein Anbieter mal an, vielleicht können die es dann buchen.
@cool Klever_1 Wie soll ein Fremdanbieter MagentaTV (für alle) buchen können?
1
cool Klever_1
Answer
from
Thunder99
3 years ago
cool Klever_1 Sonst Rufe mal dein Anbieter mal an, vielleicht können die es dann buchen. Sonst Rufe mal dein Anbieter mal an, vielleicht können die es dann buchen. cool Klever_1 Sonst Rufe mal dein Anbieter mal an, vielleicht können die es dann buchen. @cool Klever_1 Wie soll ein Fremdanbieter MagentaTV (für alle) buchen können?
Sonst Rufe mal dein Anbieter mal an, vielleicht können die es dann buchen.
@cool Klever_1 Wie soll ein Fremdanbieter MagentaTV (für alle) buchen können?
War jetzt so ein gedanke von mir. 😉
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
cannondaleMuc
3 years ago
Versuche schon des Öfteren Magentatv zu buchen,
Hallo @achimklein68
was willst du denn genau buchen? es gibt viele Möglichkeiten von Tarifen mit MagentaTV.
welchen Tarif hast du jetzt? steht auf der Rechnung,
2
1
achimklein68
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Ich habe noch kein MagentaTV
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Dilber S.
Telekom hilft Team
3 years ago
sorry für die späte Antwort. Wann können wir kurz telefonieren? Auf einem Sonntag wollte ich nicht unangekündigt durchklingeln. Nenne mir doch bitte ein Zeitfenster, wann es passt. Alles Weitere klären wir dann in dem Gespräch.
Viele Grüße
Dilber S.
0
2
achimklein68
Answer
from
Dilber S.
3 years ago
Hallo Dilber!
Du kannst gerne anrufen, bin erreichbar 😊
0
Thunder99
Answer
from
Dilber S.
3 years ago
Hallo Dilber! Du kannst gerne anrufen, bin erreichbar 😊
Hallo Dilber!
Du kannst gerne anrufen, bin erreichbar 😊
@Dilber S. ☎️📞
0
Unlogged in user
Answer
from
Dilber S.
Manuel D.
Telekom hilft Team
3 years ago
entschuldige bitte, dass sich noch keiner bei dir gemeldet hat. Schreib mir bitte, wann
ich dich anrufen darf.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
achimklein68