MagentaTV

vor 4 Monaten

Ich habe die Magnete-TV App auf meinem Handy installiert. Beim Einloggen kommt dann die Nachricht "Entschuldigung, momentan ist eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal." Und es wird der ERROR-CODE 080301 angezeigt. Was mache ich falsch?

Loading...

570

9

    • vor 4 Monaten

      @user_99eee3 Ich habe nachgesehen und den Fehlercode nicht gefunden. Vielleicht kann ein Teamie Dir helfen.

      Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

      Wichtig: Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eingeben.
      Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Die Teamies lesen mit und melden sich.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      E.B.E.Richter

      Ich habe nachgesehen und den Fehlercode nicht gefunden.

      @user_99eee3 Ich habe nachgesehen und den Fehlercode nicht gefunden. Vielleicht kann ein Teamie Dir helfen.

      Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:

      Wichtig: Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eingeben.
      Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.

      Die Teamies lesen mit und melden sich.

      E.B.E.Richter
      Ich habe nachgesehen und den Fehlercode nicht gefunden.

      Dann hast nicht richtig gesucht😀, es gibt ihn auch . ( Keine Verbindung zur Plattform, sei es der falsche Tarif, falsche App, Störungen bei der Telekom )

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      😮 mit Brille wär das nicht passiert. 😀 Ich hatte eine Liste da konnte man die Fehlermeldung eingeben aber die Antwort war "unbekannt".

      Danke für Deinen Hinweis @PellySunny37 .

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      user_99eee3

      Ich habe die Magnete-TV App auf meinem Handy installiert

      Ich habe die Magnete-TV App auf meinem Handy installiert. Beim Einloggen kommt dann die Nachricht "Entschuldigung, momentan ist eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal." Und es wird der ERROR-CODE 080301 angezeigt. Was mache ich falsch?

      user_99eee3
      Ich habe die Magnete-TV App auf meinem Handy installiert

      @user_99eee3  Welche APP von den 2?Hast du MTV Basic?

      0

    • vor 4 Monaten

      user_99eee3

      Ich habe die Magnete-TV App auf meinem Handy installiert. Beim Einloggen kommt dann die Nachricht "Entschuldigung, momentan ist eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal." Und es wird der ERROR-CODE 080301 angezeigt. Was mache ich falsch?

      Ich habe die Magnete-TV App auf meinem Handy installiert. Beim Einloggen kommt dann die Nachricht "Entschuldigung, momentan ist eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal." Und es wird der ERROR-CODE 080301 angezeigt. Was mache ich falsch?

      user_99eee3
      Ich habe die Magnete-TV App auf meinem Handy installiert. Beim Einloggen kommt dann die Nachricht "Entschuldigung, momentan ist eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal." Und es wird der ERROR-CODE 080301 angezeigt. Was mache ich falsch?

      Hallo @user_99eee3 

      welche der beiden MagentaTV Apps nutzt du?

      wie lautet dein kompletter Tarifname? steht auf der Rechnung?

      tritt der Fehler sowohl in WLAN als auch Mobil auf?

       

      hast du die App mal wie folgt gelöscht?

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      0

    • vor 4 Monaten

      Hey @user_99eee3 handelt es sich bei dem Magenta TV um ein Paket ohne Telekom Internetanschluss? Falls ja, bitte überprüfen, ob Sie sich mit dem richtigen Login einwählen.

      Nicht den vom Anschluss nutzen, sondern dem Login von Magenta TV.

      Geht es dann?

      Grüße Cosa 

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo,

      ich habe ein ähnliches Problem. 

      Der Login am Handy (Samsung) ist kein Problem, jedoch am iPad (Apple ohne Sim/im WLAN) nicht möglich, Fehlercode 08031.

      Magenta Zuhause M mit Magenta TV MegaStream

      Die App hieß in beiden Fällen MagentaTv (nicht die 2gen)

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hallo @user_a9133f,

       

      user_a9133f

      Die App hieß in beiden Fällen MagentaTv (nicht die 2gen)

      Die App hieß in beiden Fällen MagentaTv (nicht die 2gen)
      user_a9133f
      Die App hieß in beiden Fällen MagentaTv (nicht die 2gen)

      Da nun fast alle auf die 2. Generation umgestellt wurden, heißt die App nicht mehr 2. Gen, sondern nur noch MagentaTV. Für alle, die noch die alte Version haben, heißt die App 1. Gen. ;) 

       

      Ich vermute auch, dass es bei dir am Login liegt. Hast du die Daten in beiden Fällen selber eingegeben oder waren diese schon im Handy bzw. auf dem iPad gespeichert? Wichtig ist, dass du mit den Daten vom Megastream eingeloggt bist. Falls du Hilfe im Daten Dschungel brauchst, kann ich dich auch gerne zurückrufen. 

       

      Sag mir einfach, wann es dir am besten passt. :) 

       

      Viele Grüße, Sören M.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Monaten

      user_a9133f

      Der Login am Handy (Samsung) ist kein Problem, jedoch am iPad (Apple ohne Sim/im WLAN) nicht möglich, Fehlercode 08031.

      Hallo,

      ich habe ein ähnliches Problem. 

      Der Login am Handy (Samsung) ist kein Problem, jedoch am iPad (Apple ohne Sim/im WLAN) nicht möglich, Fehlercode 08031.

      Magenta Zuhause M mit Magenta TV MegaStream

      Die App hieß in beiden Fällen MagentaTv (nicht die 2gen)

      user_a9133f

      Der Login am Handy (Samsung) ist kein Problem, jedoch am iPad (Apple ohne Sim/im WLAN) nicht möglich, Fehlercode 08031.

       

      @user_a9133f 

      auf dem smartphone kannst du dich in die MagentaTV App einloggen nur auf dem iPad nicht.

      es ist auf beiden Geräten die gleiche MagentaTV App installiert.

       

      user_a9133f

      Magenta Zuhause M mit Magenta TV MegaStream

      Die App hieß in beiden Fällen MagentaTv (nicht die 2gen)

      Hallo,

      ich habe ein ähnliches Problem. 

      Der Login am Handy (Samsung) ist kein Problem, jedoch am iPad (Apple ohne Sim/im WLAN) nicht möglich, Fehlercode 08031.

      Magenta Zuhause M mit Magenta TV MegaStream

      Die App hieß in beiden Fällen MagentaTv (nicht die 2gen)

      user_a9133f

      Magenta Zuhause M mit Magenta TV MegaStream

      Die App hieß in beiden Fällen MagentaTv (nicht die 2gen)

       

      lautet dein Tarif genauso wie du ihn geschrieben hast?

      dann musst du die neue MagentaTV App nutzen (ohne Gen Zusatz im Namen)

       

      es gibt einen Unterschied bei den Tarifnamen zwischen 

       

      Magenta Zuhause M   "mit"   Magenta TV MegaStream (neu 2.0 - MagentaTV App) und

       

      Magenta Zuhause M   "-"   Magenta TV MegaStream (alt- MagentaTV App 1.Gen)

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    787

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    608

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    672

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    260

    0

    1

    vor einem Jahr

    in  

    106

    0

    2