MagentaTV
vor 4 Monaten
Ich habe die Magnete-TV App auf meinem Handy installiert. Beim Einloggen kommt dann die Nachricht "Entschuldigung, momentan ist eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal." Und es wird der ERROR-CODE 080301 angezeigt. Was mache ich falsch?
570
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Monaten
@user_99eee3 Ich habe nachgesehen und den Fehlercode nicht gefunden. Vielleicht kann ein Teamie Dir helfen.
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
Wichtig: Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eingeben.
Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Die Teamies lesen mit und melden sich.
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ich habe nachgesehen und den Fehlercode nicht gefunden.
@user_99eee3 Ich habe nachgesehen und den Fehlercode nicht gefunden. Vielleicht kann ein Teamie Dir helfen.
Damit das Telekom-Hilft-Team Dich kontaktieren kann fülle bitte Deine Profildaten vollständig aus:
Wichtig: Kundennummer und Telefonnummer eintragen und unter "Weitere Informationen" ein Zeitfenster für einen Rückruf eingeben.
Zwecks Identifikation bitte die letzten 6 Stellen Deiner IBAN bereithalten.
Die Teamies lesen mit und melden sich.
Dann hast nicht richtig gesucht😀, es gibt ihn auch . ( Keine Verbindung zur Plattform, sei es der falsche Tarif, falsche App, Störungen bei der Telekom )
Antwort
von
vor 4 Monaten
😮 mit Brille wär das nicht passiert. 😀 Ich hatte eine Liste da konnte man die Fehlermeldung eingeben aber die Antwort war "unbekannt".
Danke für Deinen Hinweis @PellySunny37 .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ich habe die Magnete-TV App auf meinem Handy installiert
Ich habe die Magnete-TV App auf meinem Handy installiert. Beim Einloggen kommt dann die Nachricht "Entschuldigung, momentan ist eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal." Und es wird der ERROR-CODE 080301 angezeigt. Was mache ich falsch?
@user_99eee3 Welche APP von den 2?Hast du MTV Basic?
0
vor 4 Monaten
Ich habe die Magnete-TV App auf meinem Handy installiert. Beim Einloggen kommt dann die Nachricht "Entschuldigung, momentan ist eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal." Und es wird der ERROR-CODE 080301 angezeigt. Was mache ich falsch?
Ich habe die Magnete-TV App auf meinem Handy installiert. Beim Einloggen kommt dann die Nachricht "Entschuldigung, momentan ist eine Anmeldung nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal." Und es wird der ERROR-CODE 080301 angezeigt. Was mache ich falsch?
Hallo @user_99eee3
welche der beiden MagentaTV Apps nutzt du?
wie lautet dein kompletter Tarifname? steht auf der Rechnung?
tritt der Fehler sowohl in WLAN als auch Mobil auf?
hast du die App mal wie folgt gelöscht?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
vor 4 Monaten
Hey @user_99eee3 handelt es sich bei dem Magenta TV um ein Paket ohne Telekom Internetanschluss? Falls ja, bitte überprüfen, ob Sie sich mit dem richtigen Login einwählen.
Nicht den vom Anschluss nutzen, sondern dem Login von Magenta TV.
Geht es dann?
Grüße Cosa
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Der Login am Handy (Samsung) ist kein Problem, jedoch am iPad (Apple ohne Sim/im WLAN) nicht möglich, Fehlercode 08031.
Magenta Zuhause M mit Magenta TV MegaStream
Die App hieß in beiden Fällen MagentaTv (nicht die 2gen)
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @user_a9133f,
Die App hieß in beiden Fällen MagentaTv (nicht die 2gen)
Da nun fast alle auf die 2. Generation umgestellt wurden, heißt die App nicht mehr 2. Gen, sondern nur noch MagentaTV. Für alle, die noch die alte Version haben, heißt die App 1. Gen. ;)
Ich vermute auch, dass es bei dir am Login liegt. Hast du die Daten in beiden Fällen selber eingegeben oder waren diese schon im Handy bzw. auf dem iPad gespeichert? Wichtig ist, dass du mit den Daten vom Megastream eingeloggt bist. Falls du Hilfe im Daten Dschungel brauchst, kann ich dich auch gerne zurückrufen.
Sag mir einfach, wann es dir am besten passt. :)
Viele Grüße, Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Monaten
Der Login am Handy (Samsung) ist kein Problem, jedoch am iPad (Apple ohne Sim/im WLAN) nicht möglich, Fehlercode 08031.
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Der Login am Handy (Samsung) ist kein Problem, jedoch am iPad (Apple ohne Sim/im WLAN) nicht möglich, Fehlercode 08031.
Magenta Zuhause M mit Magenta TV MegaStream
Die App hieß in beiden Fällen MagentaTv (nicht die 2gen)
@user_a9133f
auf dem smartphone kannst du dich in die MagentaTV App einloggen nur auf dem iPad nicht.
es ist auf beiden Geräten die gleiche MagentaTV App installiert.
Magenta Zuhause M mit Magenta TV MegaStream
Die App hieß in beiden Fällen MagentaTv (nicht die 2gen)
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Der Login am Handy (Samsung) ist kein Problem, jedoch am iPad (Apple ohne Sim/im WLAN) nicht möglich, Fehlercode 08031.
Magenta Zuhause M mit Magenta TV MegaStream
Die App hieß in beiden Fällen MagentaTv (nicht die 2gen)
lautet dein Tarif genauso wie du ihn geschrieben hast?
dann musst du die neue MagentaTV App nutzen (ohne Gen Zusatz im Namen)
es gibt einen Unterschied bei den Tarifnamen zwischen
Magenta Zuhause M "mit" Magenta TV MegaStream (neu 2.0 - MagentaTV App) und
Magenta Zuhause M "-" Magenta TV MegaStream (alt- MagentaTV App 1.Gen)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von