A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV
3 days ago
Hallo,
ich kann mich mit meinen Daten nicht anmelden.
trotz Buchung MagentaTV sagt mir die App kein Tarif.
die neueste App sagt mir Abmeldung App der 1. Generation.
kann mir jemand helfen?
102
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 days ago
@Benedikt090620
Wie lautet genau Dein Tarif ? Hast Du Magenta TV als Bestandteil zu Deinem Festnetztarif oder extra gebucht ? Wenn extra gebucht , nimmst Du dann auch die Login Daten , die Du mit der Buchung bekommen hast (die unterscheiden sich in dem Fall von Deinen normalen Zugangsdaten) . Solltest Du Magenta TV Extra gebucht haben , darfst Du auch nicht den automatischen Login benutzen . Welche Geräte nutzt Du ?
Gruß Ralf
1
Answer
from
3 days ago
Hallo Ralf,
Ich habe folgenden Vertrag: Zuhause sofort XL - magenta TV DSL.
ich hab es sowohl über die Website als auch über die Apps probiert. Und erhalte immer die Antwort: Tarif buchen. Aber ich habe es ja.
die Zusätze zb rtl+ klappt.
vertrag besteht seit 31.3. und irgendwann dann Glasfaser. Aktuell dsl,
vg martina
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
@Benedikt090620
meldest du dich auf einer Webseite für MagentaTV an oder in einer App?
Auf welchem Gerät machst du die Eingaben?
Kannst du auf anderen Geräten oder Webseiten oder Apps MagemtaTV nutzen, vom dem du weißt, nur dort nicht auf die Wrise, wie du es gerade versuchst?
Wie lautet der Name des gebuchten Tarifs genau?
Und liegt dessen bestätigter Bereitstellungstermin (Schaltung) bereits in der Vergangenheit? Falls der relativ neu ist, Auftragsbestätigung bezügkich Bereitstellungstermin durchforsten.
1
Answer
from
3 days ago
Hallo Sherlocka,
Ich habe folgenden Vertrag: Zuhause sofort XL - magenta TV DSL.
ich hab es sowohl über die Website als auch über die Apps probiert. Und erhalte immer die Antwort: Tarif buchen. Aber ich habe es ja.
die Zusätze zb rtl+ klappt.
vertrag besteht seit 31.3. und irgendwann dann Glasfaser. Aktuell dsl,
vg martina
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
Hallo @Benedikt090620,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😀
Wie ich gesehen habe, wurdest du hier schon tatkräftig unterstützt. 👍
Wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Anja
2
Answer
from
3 days ago
Hallo Anja,
kannst du ggf. Meine Anmeldedaten prüfen?
VG
martina
Answer
from
3 days ago
Hallo @Benedikt090620,
Hallo Anja, kannst du ggf. Meine Anmeldedaten prüfen? VG martina
Hallo Anja,
kannst du ggf. Meine Anmeldedaten prüfen?
VG
martina
das möchte ich mir gerne einmal genauer anschauen und versuchen Licht ins Dunkle zu bringen. Telefonisch konnte ich gerne nur deine Voicemail erreichen. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt? Halte zur schnelleren Legitimierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Grüße
Erdogan
Unlogged in user
Answer
from
3 days ago
@Benedikt090620
bei dem ungefähr genannten Tarif gibt es eine MagentaTV 1.0 Variante und eine andere MagentaTV 2.0 Variante.
Es könnte sein, dass dass du ein anderes MagentaTV verwenden musst.
Verwende bitte einen Browser, in dem du noch nicht bei der Telekom eingeloggt bist.
Versuche dem Login bei den Seiten:
Zum Einloggen bevorzug die Zugangsdaten (Zugangsnummer & persönliches Kennwort) verwenden, welche dir bei der Schaltung deines Anschlusses extra übermittelt wurden (meist per normaler Post).
Schau dann bei beiden der zwei alternativen MagentaTV Varuanten in deren Einstellungen > Systeminfo nach:
1) Steht weit oben dein Name aks Nutzer Information (Ja oder Nein)
2) Navigiere auf der der jeweiligen Systeminfo-Seite weiter nach unten. Es müsdte eine Zeile "Subscriber Type" oder "Kundengruppe" geben. Was steht bei der Variante TV 1.0 dort und was bei der Variante TV 2.0?
.
0
Unlogged in user
Ask
from