Gelöst
magentatvapp auf Samsung Galaxy S23 Ultra Weiße Navigationsleiste
vor 8 Monaten
Seit einiger Zeit habe ich bei der Magenta TV app eine dauerhaft eine weiße Navigationsleiste auf der rechten Seite meines Bildschirm beim Galaxy S23 Ultra. Das Stört besonders beim schauen nachts. Dadurch ist auch der Bildschirm kleiner. Außerdem werden mir Uhrzeit,Akuustand usw angezeigt. Habe schon einiges versucht. Bei anderen Streamern wie YouTube oder Prime ist das nicht.
209
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
488
0
3
Gelöst
527
0
2
vor 2 Jahren
1447
0
4
vor 9 Monaten
144
0
2
vor 8 Monaten
Hallo @Pinkfloyd1 ,
haben Sie die MagentaTV App schon mal neu installiert? Ich würde deinstallieren, Smartphone neu starten, wieder installieren.
Vielleicht reicht das ja schon.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 8 Monaten
Ja das habe ich schon alles ausprobiert. Ohne Erfolg. Vielleicht muss ich bis auf ein Update warten.
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Pinkfloyd1,
hast du in den Einstellungen schon nachgeschaut? Kann es sein, dass vielleicht etwas aus Versehen aktiviert wurde? Vielleicht kannst du uns ein Screenshot schicken, damit wir uns ein Bild dazu machen können.
Viele Grüße Türkan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Benachrichtigungsleiste-wird-nicht-ausgeblendet/m-p/6911550#M683198
hier wird über das gleiche Problem diskutiert.
0
vor 8 Monaten
Hier ein Screenshot
Screenshot_20240911_010955_MagentaTV.jpg
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @Pinkfloyd1,
danke für deinen Beitrag in der Community.😊
Ich kann verstehen, dass das nervig ist.😔
Damit ich das einmal an die Fachabteilung weitergeben kann, befülle doch bitte hier dein Profil vollständig.
Zusätzlich wäre es toll, wenn du mir die Versionsnummer der App auf deinem Gerät nennen könntest. Findest du unter: Mein Konto -> Einstellungen -> System.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Die Versionsnummer ist 0.1.1498
Aktualisiert am 12.08.2024.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Pinkfloyd1,
danke für deine Rückmeldung.😊
Ich habe das mal an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich von dort eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich wieder bei dir.
Danke für deine Geduld.
Liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Pinkfloyd1,
könntest du mir bitte noch mitteilen, welche Android Version auf deinem Galaxy installiert ist?
Liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Android 14 One UI Version 6.1
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi @Pinkfloyd1,
danke für die schnelle Antwort😊, ich melde mich, sobald ich was höre.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Änne
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Pinkfloyd1,
ich habe dich nicht vergessen.😊
Soeben kam die Rückmeldung aus der Fachabteilung, dass dein Anliegen noch in Bearbeitung ist.
Danke für deine Geduld.
Liebe Grüße aus Kiel
Änne
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Pinkfloyd1,
erst einmal herzlichen Dank für deine Geduld.😊
Ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen, dass der Fehler behoben wurde.
Kannst du das bestätigen? Ist bei dir Navigationsleiste jetzt nicht mehr sichtbar, wenn du MagentaTV schaust?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.🙂
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Ja der der Fehler wurde behoben. Dankeschön
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von