Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTVApp stürzt ab

vor einem Jahr

Hallo, sobald ich auf EPG in der App tippe stürzt sie immer ab. Ich hatte schon Cache gelöscht, wie auch neu installiert, aber leider ohne Erfolg.

Gerät ist ein Motorola G20 und Android 11.

96

0

9

    • vor einem Jahr

      Guten Tag @ChristofJosef

       

      ich habe gerade angerufen, bin aber leider nicht durchgekommen. Bei dem hinterlegten Tarif MagentaTV Basic ist eine mobile Nutzung von MagentaTV gar nicht gegeben. 

       

      Wie sieht es mit einem Wechsel auf das neue MagentaTV bei dir aus? Ich melde mich gerne nochmal, um dir alle Details dazu zu erläutern. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra 

       

       

       

      0

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ? Ich habe auch nicht gesagt dass dies das Problem ist. Ich will EPG aufrufen, was bisher ging, hier stürzt die App ab ohne Hinweis, ohne alles.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich verstehe, aber wieso nutzt du denn die App auf einem mobilen Endgerät @ChristofJosef ? Da ja die mobile Nutzung nicht möglich ist, gehe ich davon aus, dass sie deswegen abstürzt. 

       

      Kannst du denn EPG über den Media Receiver abrufen?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Das finde ich jetzt albern. Wollen Sie mir ernsthaft erklären dass die App abstürzt weil eine Nutzung in dem Tarif nicht vorgesehen ist? Das wäre dann aber unschön programmiert 8-:) Mein Use Case: ich stöbere im EPG der App, während ein Anderer über den Media Receiver TV sieht. 

       

      0

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Wenn dem so wäre, warum ging es lange Zeit? Und warum geht es auf anderem Endgerät(gleicher Account)? Ich geb's auf, die App habe ich gelöscht.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Karin Kr.

      Dieser ist nicht für die Nutzung in der App gedacht, funktioniert also nicht über die App, auch das EPG nicht.

      Dieser ist nicht für die Nutzung in der App gedacht, funktioniert also nicht über die App, auch das EPG nicht.
      Karin Kr.
      Dieser ist nicht für die Nutzung in der App gedacht, funktioniert also nicht über die App, auch das EPG nicht.

      Das EPG Im Webbrowser funktioniert ohne jede Anmeldung, bei 1.0 und 2.0, auch die Suche.

       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ChristofJosef und @ falk2010,

       

      entschuldigt bitte die Fehlinformation. Auch wir machen mal Fehler, wenn dem so ist, gebe ich diesen auch gerne zu.

       

      @ChristofJosef

      das wäre jetzt tatsächlich die nächste Idee, die ich gehabt hätte, einmal App löschen und neu installieren. Gerne dann Bescheid geben. Dann muss ich nach einer anderen Lösung suchen.

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    996

    0

    2

    in  

    2311

    0

    18

    in  

    171

    0

    1

    Gelöst

    in  

    117

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    215

    0

    4