MagentaTVMegaStream - RTL+

vor 2 Jahren

Liebe Community,

 

ich habe das MagentaTVMegaStream inkl. RTL Premium. (aus der Aktion) - habe jetzt festgestellt, dass das nur auf einem Endgerät geht und wollte das für die 3,00 Euro Zusatz im Monat auf RTL+ Max zubuchen. Habe auch schon mehrfach mit der Hotline telefoniert, die mir nicht weiterhelfen konnte - ich soll das online dazubuchen, geht aber nicht. Immer wenn ich mich einloggen will kommt da eine Fehlermeldung. In meinem Vertrag kann ich es auch nicht ändern, weder über Hinzubuchen bei Optionen noch unter Vertrag ändern. Geht das nicht? Mit nur 1x bei einer Familie ist es echt wenig... Könnte mir jemand helfen? viele Grüße und danke 

589

21

    • vor 2 Jahren

      Mausshoppt

      ich habe das MagentaTVMegaStream inkl. RTL Premium. (aus der Aktion)

      ich habe das MagentaTVMegaStream inkl. RTL Premium. (aus der Aktion)
      Mausshoppt
      ich habe das MagentaTVMegaStream inkl. RTL Premium. (aus der Aktion)

      Anschluss bei der Telekom? Oder gebucht unabhängig?

      20

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Bei dem megastream wäre sonst ja auch u.a. Netflix dabei 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      BigWoelfi2

      Es ging mir darum, dass man nicht Netflix dabei haben muss

      Es ging mir darum, dass man nicht Netflix dabei haben muss
      BigWoelfi2
      Es ging mir darum, dass man nicht Netflix dabei haben muss

      Das hat mit Netflix dabei haben oder nicht gar nix zu tun. Es ist bei den TV-Tarifen unabhängig vom Internetanbieter eben bisher lediglich bei diesem einen Tarif "MagentaTV Smart Netflix" möglich. Das mag daran liegen, das dies der neueste Tarif im Bunde ist und da diese Optionen implementiert sind, bei den anderen (noch) nicht

       

      RoadrunnerDD_1-1687182141851.png

       

      Für Festnetzkunden siehts dahingegend besser aus - Option für quasi alle Tarife verfügbar.

      RoadrunnerDD_0-1687182610080.png

       

      Neue Optionen für alles rein zubekommen, war aber im Festnetzbereich schon immer einfacher. Das "Erleben"- Kundencenter ist wohl noch zu jungfreulich und vielleicht auch in Sachen Flexibilität noch verbesserungswürdig.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      BigWoelfi2

      Das hast Du falsch verstanden. Es ging mir darum, dass man nicht Netflix dabei haben muss, um die 3-€-Option buchen zu können, wie es in den Bedingungen angegeben ist.

      Das hast Du falsch verstanden.

      Es ging mir darum, dass man nicht Netflix dabei haben muss, um die 3-€-Option buchen zu können, wie es in den Bedingungen angegeben ist.

      BigWoelfi2

      Das hast Du falsch verstanden.

      Es ging mir darum, dass man nicht Netflix dabei haben muss, um die 3-€-Option buchen zu können, wie es in den Bedingungen angegeben ist.


      @BigWoelfi2 

      mir ging es um das Kundencenter.

       

      Du nutzt ein anderes Kundencenter als der Betroffene. Dein Kundencenter Festnetz kann manches mehr als das im Kundencenter Erleben des Betroffenen. Auch bisher schon in anderen Fällen.

       

      Beispielsweise kann man in deinem Kundencenter für Festnetzkunden, wenn man Festnetzvertrag mit MagentaTV hat, in dem Netflix enthalten ist, den darin enthaltenen Netflix-Tarif upgraden gegen eine monatliche Aufzahlung. Man muss dazu nicht den Tarif ändern, man kann ein Upgrade zubuchen gegen monatlichen Aufpreis.

       

      Dagegen kann man in dem Kundencenter Erleben des Betroffenen das in manchen MagentaTV Tarifen enthaltene Netflix-Paket nicht gegen einen Aufpreis upgraden, ohne den Tarif zu ändern. Man muss dann den Tarif kündigen, einen anderen MagentaTV Tarif aussuchen, in dem kein Netflix-Paket drin ist, und den anderen MagentaTV Tarif (ohne enthaltenes Netflix) statt dessen buchen. Und dann wenn der andere Tarif neu geschalten ist, dann ein reines Netflix-by-Telekom-Abo in dem Erlebenkundencenter abschließen, und zwar eines, was dem Abo-Typ entspricht, was derjenige haben möchte. Es gibt verschiedene Typen darin rein nur für die Netflix-Nutzung.

       

      Nur weil etwas im Kundencenter für Festnetzkunden geht, geht das nicht unbedingt ebenso im Kundencenter Erleben von MagentaTV anschlussunabhängig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      3109

      0

      3

      Gelöst

      in  

      510

      0

      2

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      306

      0

      6

      Gelöst

      in  

      1319

      0

      3

      in  

      150

      0

      5