Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaZuhause L (2) mit TV Plus
vor 6 Jahren
Moin,
ich wollte wohl gerne meinen Tarif auf dem im Titel genannten umstellen, jedoch bekomme ich die Meldung das der bei mir nicht verfügbar ist. Zur Zeit nutze ich den MagentaZuhause M mit TV plus. Die Meldung kommt auch nur wenn ich Tarifwechsel angebe, bei einem zusätzlichem Vertrag wäre er verfügbar. Wie kann das sein?
1343
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
21553
0
2
403
0
1
vor 4 Jahren
356
0
4
vor 5 Monaten
187
0
3
vor 2 Jahren
276
0
2
Akzeptierte Lösung
Snulp
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
@fdi @Andreas__ erstmal danke für eure Antworten ( Vorschläge). Hatte TV hinzugefügt, ja.
den Verfügbarkeitcheck hatte ich mit Adresse gemacht.
Aber ich habe bei der Hotline angerufen und der nette Mitarbeiter konnte es für mich hoffentlich regeln. Woran es jetzt liegt das es online nicht machbar ist konnte er mir auch nicht sagen.
1
0