MagentaZuhause L Magenta TV Basic Zubuchoption RTL +

vor einem Jahr

Hallo

 

Gibt es im Magenta Zuhause L Magenta TV Basic irgendeine Möglichkeit RTL+ hinzuzubuchen?

 

Hatte vorher MagentaTV Entertain.  Der MagentaTV Basic hat ja leider eine Bindungsfrist von 24 Monaten. Möchte aber RTL + haben.

 

 

 

254

14

    • vor einem Jahr

      @famfranke2018 

      Hier finden sie alle Möglichkeiten:

      https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/rtl-plus-optionen

      Ansonsten direkt bei RTL buchen.

      0

    • vor einem Jahr

      famfranke2018

      Hallo Gibt es im Magenta Zuhause L Magenta TV Basic irgendeine Möglichkeit RTL+ hinzuzubuchen?

      Hallo

       

      Gibt es im Magenta Zuhause L Magenta TV Basic irgendeine Möglichkeit RTL+ hinzuzubuchen?

      famfranke2018

      Hallo

       

      Gibt es im Magenta Zuhause L Magenta TV Basic irgendeine Möglichkeit RTL+ hinzuzubuchen?


      Wechsle einfach auf MagentaTV Smart, der kostet 5€ mehr und du hast RTL+ mit drin (und viele weitere Features die der Basic nicht hat).

      Die Bindefrist beim Basic ist da egal, es ist ja ein höherwertiger Tarif den du da abschließt.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      MagentaTV Basic hat eine Bindung von 24 Monaten d.h. Ich habe versucht zu SMART zu wechseln. Geht nicht

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      famfranke2018

      MagentaTV Basic hat eine Bindung von 24 Monaten d.h. Ich habe versucht zu SMART zu wechseln. Geht nicht

      MagentaTV Basic hat eine Bindung von 24 Monaten d.h. Ich habe versucht zu SMART zu wechseln. Geht nicht

      famfranke2018

      MagentaTV Basic hat eine Bindung von 24 Monaten d.h. Ich habe versucht zu SMART zu wechseln. Geht nicht


      @famfranke2018 

       

      ein Upgrade sollte eigentlich funktionieren.

      damit sich das ein Teamie anschauen kann:

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo

       

      Kann ich meinen MagentaZuhause L Magenta TV Basic jederzeit upgraden? Der Vertrag läuft seit 04.Januar 24 mit einer Bindungsfrist eigentlich bis 2026 . Ich möchte RTL +  weiterhin über Magenta TV sehen. Alle Optionen die ich bisher recherchiert habe werden mir im Kundecenter nicht angezeigt bzw. werden laut Beschreibung nicht zugelassen.

      7

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo und willkommen @famfranke2018,

       

      "Wechselsperren" konnten wir eigentlich noch nie umgehen. Es mag den ein oder anderen Fall gegeben haben, bei dem ein Teamleiter ggf. eine vorzeitige Änderung durchgeführt hat, aber das waren dann auch Fälle, bei denen dies im Vorfeld durch einen Fehler o.ä. entstanden ist. 

       

      Ich schaue natürlich gerne, was ich für Dich tun kann und möchte Dich darum bitten, dass Du eine Rückrufnummer in Deinem Profil hinterlegst und einen Zeitraum angibst, in dem Du gut erreichbar bist. Bitte im Anschluss daran kurz hier Bescheid geben, lieben Dank!

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Nicole G.  schrieb:

       

      "Wechselsperren" konnten wir eigentlich noch nie umgehen.

      Hey @Nicole G. 

      Wechselsperren im Festnetz soll es doch laut Aussagen in anderen Threads nicht mehr geben.

      Oder ist das jetzt doch weiterhin der Fall dass nach einer Buchung eines Festnetztarifes es einen bestimmten Zeitraum danach gibt wo keine weiteren Tarifwechsel machbar sind?

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @CobraCane,

       

      ich habe darüber nichts in unseren offiziellen Infomedien (intern) gefunden, hatte aber längere Zeit auch keinen solchen Fall und schaue mir das deshalb gerne genauer an Fröhlich Wäre ja schön, wenn das generell entfiele Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @famfranke2018 

      Es macht doch keinen Sinn nochmal nen neuen Beitrag aufzumachen, daher hab ich es hier in deinen Beitrag verschoben.

       

      Zu deiner Frage: Ja das geht jederzeit

      Warum es bei dir nicht geht muss halt von einem Teamie geprüft werden, dazu solltest du halt die Daten im Profil hinterlegen wie oben schon geschrieben.

      Da mir angezeigt wird dass du nur 33% ausgefüllt hast fehlt auf jeden Fall etwas, entweder die Kundennummer oder die Rückrufnummer.

       

      Wenn du also Interesse daran hast dass ein Teamie sich das anschaut dann beides ausfüllen.

      0

    • vor einem Jahr

      @Nicole G. 

      Zumindest wurde das von einem anderen Teamie kürzlich in einem anderen Thread geschrieben dass es das anscheinend schon länger nicht mehr gibt, wäre klasse wenn du daher genauere Infos finden könntest was da jetzt dran ist denn der Fall hier sieht mir ja eher danach aus wie wenn es diese Sperre noch gäbe.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1359

      0

      7

      Gelöst

      vor 11 Monaten

      in  

      197

      0

      4

      Gelöst

      in  

      784

      0

      5