Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaZuhause L - MagentaTV Smart - Du hast leider keine Berechtigung, um diesen Inhalt abspielen zu können
vor 3 Jahren
Seit 03.05.2022 nutzen wir Magenta TV Smart mit dem Magenta TV Stick.
Nach dem Einschalten kann kein Live-TV abgespielt werden, da die Berechtigung fehlen würde.
Nach ca. 15 - 20 Minuten Einstellungen prüfen, Verbindung checken, Neustart des Sticks und mehr oder weniger sinnloses Betätigen der Fernbedienungstasten, funktioniert Live-TV. Die WLAN Verbindung zum nahen SMART Router ist hervorragend.
Heute, 04.05.22, das selbe Spiel.
Live - TV über die Android App (Fire-Sticks) bei den anderen beiden Fernsehgeräten, sowie über Webbrowser am PC funktionieren problemlos.
Für Euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.
327
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
395
0
6
478
0
5
vor einem Jahr
308
0
5
39781
0
12
326
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Ist hier vielleicht eine Lösung zu finden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Software-Updates/td-p/4484849
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank Kay.
Stick ist auf dem letzten Stand.
Ich habe ihn an einen anderen HDMI Eingang gesteckt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ohne zusätzliche Apps neu eingerichtet.
Aktuell funktioniert er so wie er soll. Hoffentlich auch noch, wenn meine Frau von der Arbeit kommt 😊
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @linderl,
erstmal ein herzliches willkommen in unserer Community.
Super, dass das Live-TV wieder funktioniert. Ich drücke die Daumen, dass es auch so bleibt, wenn deine Frau sich vor den Fernseher setzt 😊 Ansonsten lass es uns bitte wissen.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank Kay.
Stick ist auf dem letzten Stand.
Ich habe ihn an einen anderen HDMI Eingang gesteckt, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und ohne zusätzliche Apps neu eingerichtet.
Aktuell funktioniert er so wie er soll. Hoffentlich auch noch, wenn meine Frau von der Arbeit kommt 😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von