Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaZuhause XL mit MagentaTV App Plus - ist in dieser Kombination kein Receiver möglich?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe momentan MagentaZuhause XL mit zugebuchter MagentaTV App Plus.
Mein (wahrscheinlich irriger) Gedanke war nun, dass ich nun einfach einen MR -401 miete und ich kann damit Fernsehen empfangen..
Ich bekomme beim Start einen Fehler F20135. Kann ich nun den Vertrag umstellen, bzw. erweitern auf Magenta TV?
Wenn ja, wie lange dauert die Umstellung?
429
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
366
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
674
2
4
210
0
4
Gelöst
589
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
Ja, die alte Magenta App Plus ist nicht für Receiver geeignet, da wird man dich auf die neuen Verträge umbuchen müssen, die könnten aber auch etwas teurer sein. Allerdings fehlt in deinem Profil entweder die Kundennummer oder eine Rückrufnummer. Die Teamies brauchen beides, damit sie dich kontaktieren können.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Kennwortvergesser
du müsstest mindestens Tarif MagentaTV Smart buchen, also einen Tarifwechsel vornehmen
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
dort ist die Nutzung von magentaTV über den Receiver sowie der der App möglich.
die alte MagentaTV App Plus dann kündigen.
am besten machst du folgendes, dann kann dich ein Teamie kontaktieren:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
falk2010 Was zahlst Du denn derzeit für die App? Was zahlst Du denn derzeit für die App? falk2010 Was zahlst Du denn derzeit für die App? Ich zahle 7,95 € zusätzlich.
Was zahlst Du denn derzeit für die App?
Ich zahle 7,95 € zusätzlich.
Danke, dann wird das so nichts, denn das MagentaTV liegt bei 5,-- und der Router auch, macht 10,--
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
und der Router auch
Wird für Magenta TV ein bestimmter Mietrouter vorgeschrieben?
Meine FB 7590 sollte doch problemlos funktionieren, oder? Ich hatte mit dem alten Entertain auch eine Fritzbox und es funktionierte problemlos...
Naja, dann hat sich das mit dem Receiver erledigt. Die Telekom hätte mich ja beim Bestellvorgang warnen können, dass es so nicht funktioniert.
Danke für eure Antworten.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
falk2010 und der Router auch und der Router auch falk2010 und der Router auch
und der Router auch
Sorry, Blödsinn, der MR natürlich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@falk2010
damit ja
zugebuchter MagentaTV App Plus.
Das ist die alte OTT -Option.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Was bedeutet OTT ?
@Kennwortvergesser
https://de.wikipedia.org/wiki/Over-the-top_content
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
https://de.wikipedia.org/wiki/Over-the-top_content
Danke für die Begriffserklärung!
Dann hat mir die Telekom die TVplus App genauso vermietet wie ein Disney-Abo über die Telekom..?
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann hat mir die Telekom die TVplus App genauso vermietet wie ein Disney-Abo über die Telekom..?
So ist es.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, können wir gerne gemeinsam den Tarifwechsel vornehmen. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von