A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaZuhause XL mit MagentaTV App Plus - ist in dieser Kombination kein Receiver möglich?
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe momentan MagentaZuhause XL mit zugebuchter MagentaTV App Plus.
Mein (wahrscheinlich irriger) Gedanke war nun, dass ich nun einfach einen MR -401 miete und ich kann damit Fernsehen empfangen..
Ich bekomme beim Start einen Fehler F20135. Kann ich nun den Vertrag umstellen, bzw. erweitern auf Magenta TV?
Wenn ja, wie lange dauert die Umstellung?
429
0
19
This could help you too
Solved
366
0
1
Solved
4 years ago
674
2
4
Solved
589
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Ja, die alte Magenta App Plus ist nicht für Receiver geeignet, da wird man dich auf die neuen Verträge umbuchen müssen, die könnten aber auch etwas teurer sein. Allerdings fehlt in deinem Profil entweder die Kundennummer oder eine Rückrufnummer. Die Teamies brauchen beides, damit sie dich kontaktieren können.
0
4 years ago
Hallo @Kennwortvergesser
du müsstest mindestens Tarif MagentaTV Smart buchen, also einen Tarifwechsel vornehmen
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
dort ist die Nutzung von magentaTV über den Receiver sowie der der App möglich.
die alte MagentaTV App Plus dann kündigen.
am besten machst du folgendes, dann kann dich ein Teamie kontaktieren:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
10
Answer
from
4 years ago
falk2010 Was zahlst Du denn derzeit für die App? Was zahlst Du denn derzeit für die App? falk2010 Was zahlst Du denn derzeit für die App? Ich zahle 7,95 € zusätzlich.
Was zahlst Du denn derzeit für die App?
Ich zahle 7,95 € zusätzlich.
Danke, dann wird das so nichts, denn das MagentaTV liegt bei 5,-- und der Router auch, macht 10,--
0
Answer
from
4 years ago
und der Router auch
Wird für Magenta TV ein bestimmter Mietrouter vorgeschrieben?
Meine FB 7590 sollte doch problemlos funktionieren, oder? Ich hatte mit dem alten Entertain auch eine Fritzbox und es funktionierte problemlos...
Naja, dann hat sich das mit dem Receiver erledigt. Die Telekom hätte mich ja beim Bestellvorgang warnen können, dass es so nicht funktioniert.
Danke für eure Antworten.
0
Answer
from
4 years ago
falk2010 und der Router auch und der Router auch falk2010 und der Router auch
und der Router auch
Sorry, Blödsinn, der MR natürlich.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@falk2010
damit ja
zugebuchter MagentaTV App Plus.
Das ist die alte OTT -Option.
5
Answer
from
4 years ago
Was bedeutet OTT ?
@Kennwortvergesser
https://de.wikipedia.org/wiki/Over-the-top_content
0
Answer
from
4 years ago
https://de.wikipedia.org/wiki/Over-the-top_content
Danke für die Begriffserklärung!
Dann hat mir die Telekom die TVplus App genauso vermietet wie ein Disney-Abo über die Telekom..?
0
Answer
from
4 years ago
Dann hat mir die Telekom die TVplus App genauso vermietet wie ein Disney-Abo über die Telekom..?
So ist es.
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Besteht hier noch Handlungsbedarf? Falls ja, können wir gerne gemeinsam den Tarifwechsel vornehmen. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from