Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaZuhause XL mit TV Plus telekom Stick meldet: Du hast leider keine Berechtigung.....................
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
wie bereits im Betreff erwähnt habe ich mit dem Stick keine Berechtigung.
Habe mich mehrmals an & abgemeldet.
Stick wurde mehrmals neu gestartet
Reset wurde ebenfalls durchgeführt
Ergebnis blieb immer dasselbe.
Vielen Dank für euere Hilfe
Gruß
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Dicki1
Das ist mit deinem Tarif nicht möglich. (ist ein alter Tarif)
Man benötigt mindestens MagentaTV Smart:
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-preis-tabellen
In den alten Tarifen ist die Nutzung der App/Browser nicht dabei.
Achtung.
Mindestvertragslaufzeit beginnt neu
0
vor 2 Jahren
Grüße @Dicki1
Du brauchst TVSmart um über den Stick MagentaTV nutzen zu können.
27
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @*PazVizsla* TV Plus bekommt man zusätzlich mehr HD-Sendern (45 HD-Sender insgesamt) sowie die Funktion Restart! Mit den MagentaTV Stick funktionierte es mit der MagentaTV App Plus. (Nachtrag: gibt es nicht mehr zu buchen 16:49h) es ist ein Tarifwechsel in einen MagentaZuhause XL mit mind. MagentaTV Smart erforderlich
Hallo @*PazVizsla*
TV Plus bekommt man zusätzlich mehr HD-Sendern (45 HD-Sender insgesamt) sowie die Funktion Restart!
Mit den MagentaTV Stick funktionierte es mit der MagentaTV App Plus. (Nachtrag: gibt es nicht mehr zu buchen 16:49h)
es ist ein Tarifwechsel in einen MagentaZuhause XL mit mind. MagentaTV Smart erforderlich
Danke Cannon, darauf wollte ich raus
Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen ob die Zubuchoption dabei ist 
MagentaTV App Plus
Also war die Lösung zu schnell.
Wenn die App nicht da ist dann stimmt sie wieder und der Wechsel auf Smart ist nötig
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke Cannon, darauf wollte ich raus Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen ob die Zubuchoption dabei ist MagentaTV App Plus Also war die Lösung zu schnell.
Danke Cannon, darauf wollte ich raus
Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen ob die Zubuchoption dabei ist 
MagentaTV App Plus
Also war die Lösung zu schnell.
Warum hast du dann nicht nachgefragt bevor du "Behauptung" aufgestellt hast das es "nur" mit dem TV Plus funktioniert?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Niemand kam mal auf den Dreh die Details abzufragen
Die stehen im Titel:
MagentaZuhause XL mit TV Plus
Wenn die App Plus dabei wäre ginge es ja, es geht aber eben nicht.
Ich bin dann mal weg.....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi zusammen,
einigen wir uns darauf, dass es mit dem Tarif ohne die Zubuch-Option nicht geht, und dass daher ein Tarifwechsel auf das aktuelle Portfolio nötig ist.
@Dicki1: Ich glaube, du hast schon alles veranlasst. Wenn du noch Unterstützung brauchst, sag Bescheid.
Viele Grüße Inga Kristina J.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Dicki1,
also wurde der falsche Termin gebucht? Dann kannst Du es hier verschieben.
Oder macht der Link schon Probleme? Falls es mit dem nicht geht, schreibe doch, wann ich Dich erreichen kann und wir versuchen es gemeinsam.
Beste Grüße,
Johannes P.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Johannes P.
Hi, der Link funktioniert es kommt aber immer die Meldung, dass ich den Termin NICHT alleine verschieben kann.
Gerne könnt Ihr euch Morgen im laufe des Tages melden, meine Handy Nr. ist hinterlegt.
Besten Dank, Gruss
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Johannes P.
Sieht dann so aus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Dicki1, 👋
leider konnte ich gerade nur deine Mailbox erreichen und habe dort eine kurze Nachricht hinterlassen.
Sag mir doch bitte ein Zeitfenster, in dem du besser erreichbar bist. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
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vor 2 Jahren
@Jonas W. ,
jetzt 😉
0
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vor 2 Jahren
Hallo @Dicki1 - Vielen Dank für den netten Austausch. Wie gesagt, glaube ich nicht, dass der benannte Techniker Termin tatsächlich in der beschriebenen Form stattfindet, sondern dass es sich lediglich um einen Schalttermin für den Produktwechsel handelt. Es dreht sich hier letztlich nur um eine Veränderung des xDSL Werts. Entweder wird die Leitung auf eine andere Line-Card gesteckt, oder (wesentlich wahrscheinlicher), es kommt niemand und die Schaltung wird einfach aus der Ferne vollzogen. Was die Endgeräte betrifft, so sollten diese eigentlich früher als der genannte Termin eintreffen. Falls es sonst noch offene Fragen gibt, sind wir gerne für dich da! Viele Grüße - Christian H.
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vor 2 Jahren
@Christian Ha. ,
nunja, der Techniker war dann am 6.9.23 dann doch da und hat eine nette Karte hinterlassen.
Neue Geräte sind dann auch einen Tag vor unserem Urlaub eingetroffen.
Gestern alles angeschlossen, läuft alles wie bestellt
Alte Geräte sind auf dem Rückweg.
Nur meine Rechnung läuft noch über den Alten Grossen Tarif?
Gruss
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2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Dicki1,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreichen können.
Wir versuchen es später noch einmal.
Grüße Detlev K.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Dicki1,
leider komme ich unter der hinterlegten Rufnummer nicht durch.
Hinterlege sonst gerne noch eine alternative Rückrufnummer und dann melde ich mich bei dir.😊
Liebe Grüße
Cheyenne M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Christian Ha. ,
leider muss ich noch einmal auf das Thema Service Techniker zurückkommen.
Mehrmals habe ich darauf hingewiesen, dass wir zum Techniker Besuch am 6. September NICHT zu Hause sein werden, hier im Forum und telefonisch beim Kundencenter.
Das dieser NICHT gewünschte Termin dennoch stattgefunden hat, habe ich nach unserem Urlaub erst noch belächelt.
Jetzt mit der letzten Telekom Rechnung ist mir dann das lächeln vergangen, hier taucht der nicht gewollte Servicetermin dann doch auf.
Hiermit möchte ich Sie bitten, die Kosten für den NICHT gewollten Servicetermin mit der nächsten Rechnung zu verrechnen.
Vielen Dank und noch ein angenehmes Wochenende.
Gruß Dicki
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3
Antwort
von
vor 2 Jahren
leider muss ich noch einmal auf das Thema Service Techniker zurückkommen.
aber:
leider komme ich unter der hinterlegten Rufnummer nicht durch.
Was ist da falsch?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010 ,
keine Ahnung.
Christian Ha scheint mich erreichen zu können?!
Gruss
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@falk2010 , zum anderen geht es sich NACH dem Technikerbesuch nicht darum wer wann wo wenn nicht erreichen konnte.
Die Leute, mit denen ich gesprochen und geschrieben habe, haben meiner Meinung nach klar verstanden und schriftlich Bestätigt das es zu keinem Besuch kommen wird.
Gruss
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Dicki1,
lasse uns dazu doch gerne telefonieren. Da es heute schon spät ist, möchte ich nicht mehr stören. Teile uns aber mit, wann wir dich am Besten erreichen können.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Türkan Ü. ,
warum müsst ihr immer anonym telefonieren?
Für mich gibt es hier keine Zwei Meinungen.
Aber gerne, ab 13 Uhr?
Gruss Dicki
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Dicki1,
die Nachricht hat mich leider erst jetzt erreicht.
Ich gebe den Rückrufwunsch weiter und einer aus meinem Team meldet sich morgen um 13:00 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Danny H.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @Dicki1 😊
Wie besprochen, habe ich soeben die Gutschrift für die Fahrtpauschale eingestellt.
Die Kosten waren nicht berechtigt und entschuldige das ganze hin - und her.
Da wir das Anliegen kurz & knackig gelöst haben - Kannst du noch von unserem MagentaEINS Vorteil profitieren:
Kennst du schon unsere PlusKarten? Alle PlusKarten haben die gleichen Inhalte wie der Hauptvertrag. Die erste PlusKarte kostet nur 19,95 €, jede weitere Karte kostet dann nur 9,95 €. Ich rufe gerne zu dem Angebot an. 😎
Je mehr, desto besser. 🎉 Freunde & Familie können davon profitieren.
Sag mir gerne Bescheid, wie du verbleiben möchtest. 😊
Liebe Grüße
Christina P.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Christina P. ,
auch von mir ein nettes Dankeschön.
Danke für das Angebot der Plus Karten, aber Danke Nein.
Wünsche noch eine angenehme Restwoche.
Gruss
Dicki
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von