Magneta Tv nicht gebucht

vor 4 Monaten

Seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinen tv Magenta tv nicht gebucht  , die Wochen vorher hat alles funktioniert, schaue mit Stick habe alles schon probiert, funktioniert aber nicht am andren tv ist alles ok. Wer kann mir helfen 

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  • 3 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Einfach einmal ausloggen und mit den Telekom Zugangsdaten neu einloggen, am besten mit den postalisch erhaltenen. Wenn sich am Vertrag in der Zwischenzeit nichts geändert hat, geht das Ganze auch weiterhi. Wenn ein Wchsel auf Magenta 2.0 stattgefunden hat muss auch die neue App verwendet werden

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Dann erfolgt der Log in nicht richitg. Wie geschrieben mit den Zugangsdaten einloggen, nicht mit einer Email.

    Zugangsnummer als Benutzername und das 8 stellige persönliche Kennwort als Passwort, Die Daten kamen zu Beginn des Vertrages per post

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Das habe ich auch schon gemacht. Es kommt auch sie sind am tv angemeldet und dann kommt wieder die Fehlermeldung 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten


    @ho.mueller  schrieb:

    @Tanja08 

    fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060


    was hat es damit auf sich? meine fängt mir 73… an

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    das gleiche habe ich seit heute auch, egal auf welchem tv..

    ich höre nur ton, kommt aber kein bild

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @cannondaleMuc  schrieb:

     

    es wäre sinnvoller wenn du mit deinem Anliegen einen eigenen Beitrag eröffnest.

    @braunp1989  schrieb:
    danke, habe ich bereits

    @braunp1989 

    bitte bleibe in deinem eigenen Beitrag. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Tv-Fehlermeldung/td-p/6917357

    Habe dir dort nun Fragen gestellt.

     

    Hier im fremden Thread  bringt das nur Verwirrung derzeit. Deshalb hier nicht mehr zu deinem eigenen Anliegen  etwas schreiben. Danke

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Nein 

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @braunp1989 

    Hast du MagentaTV App direkt auf dem TV installiert oder nutzt du ein Streaminggerät? Wenn auf dem TV, was ist das für einer? Den TV schon mal stromlos gemacht? Wenn ein Streaminggerät genutzt wird, welches? In dem Fall mal das HDMI Kabel gezogen und neu gesteckt?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    wie gesagt zeitgleich auf beiden geräten samsung tv und fire tv..

    kann ja dann nicht an der hardware liegen..

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Habe einen stick 

    0

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    Kunden die MagentaTV ohne Telekom Internet selbst online gebucht haben, bekommen eine Kundennummer, die mit 73.. beginnt. Die Rufnummer ist für diese Kunden

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Fängt aber nicht mit 73… an 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    ich habe dir die hotline doch bereits genannt

    für normale Telekom Kunden ist es die 0800 330 1000

    und für die kundennummer mit 73 ist es diese spezielle

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    @Tanja08 

    Kannst Du mal bei Dir im Kundencenter schauen , wie sich Dein jetziger Tarif nennt ? Dann hier mal dazu schreiben .

     

     

    Danke !

     

    Gruß Ralf

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hey @Tanja07,

     

    schön, dass du deinen Weg in die Telekom hilft Community gefunden hast, herzlich willkommen.🙂

     

    Vielen Dank an @floriangolke, @ho.mueller, @Ralfguet, @Sherlocka und @cannondaleMuc für eure rege Beteiligung in dem Beitrag, da sind echt richtig gute Tipps dabei. 

     

    @braunp1989 schön, dass die Fehlermeldung behoben werden konnte, wie ich in deinen Beitrag gesehen habe. @Sherlocka hat dich wirklich super unterstützt.

     

    @Tanja07, schade, dass du MagentaTV aktuell nicht nutzen kannst.😕

     

    Hast du schon den "Kreuztausch Tipp" von @Sherlocka umgesetzt und konnte dieser dir Hilfe verschaffen?

     

    Befülle zudem noch dein Profil mit den fehlenden Informationen und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich dich am besten erreichen kann. 

     

    Halte zudem die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit und deine Kundennummer für die Legitimation.

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam MagentaTV wieder zum Laufen bringen.😉

     

    Liebe Grüße


    Emre 

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