Magneta Tv nicht gebucht

vor 7 Monaten

Seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinen tv Magenta tv nicht gebucht  , die Wochen vorher hat alles funktioniert, schaue mit Stick habe alles schon probiert, funktioniert aber nicht am andren tv ist alles ok. Wer kann mir helfen 

Letzte Aktivität

vor 7 Monaten

von

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33

  • vor 7 Monaten

    Einfach einmal ausloggen und mit den Telekom Zugangsdaten neu einloggen, am besten mit den postalisch erhaltenen. Wenn sich am Vertrag in der Zwischenzeit nichts geändert hat, geht das Ganze auch weiterhi. Wenn ein Wchsel auf Magenta 2.0 stattgefunden hat muss auch die neue App verwendet werden

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ich habe das alles schon probiert kommt immer wieder das gleich ich verwende einen Telekom Stick 

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Dann erfolgt der Log in nicht richitg. Wie geschrieben mit den Zugangsdaten einloggen, nicht mit einer Email.

    Zugangsnummer als Benutzername und das 8 stellige persönliche Kennwort als Passwort, Die Daten kamen zu Beginn des Vertrages per post

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Das habe ich auch schon gemacht. Es kommt auch sie sind am tv angemeldet und dann kommt wieder die Fehlermeldung 

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    War auch schon bei der Telekom weil die Hotline immer meine Telefon Nummer haben will und ich habe wlan und Telefon bei einen andren Anbieter 

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Tanja08 

    fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    ho.mueller

    @Tanja08 fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060

    @Tanja08 

    fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060

    ho.mueller

    @Tanja08 

    fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060


    was hat es damit auf sich? meine fängt mir 73… an

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    das gleiche habe ich seit heute auch, egal auf welchem tv..

    ich höre nur ton, kommt aber kein bild

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    braunp1989

    neu installation und neuer login helfen leider nicht.. fehler besteht weiterhin

    neu installation und neuer login helfen leider nicht.. fehler besteht weiterhin 

    braunp1989

    neu installation und neuer login helfen leider nicht.. fehler besteht weiterhin 


     

    braunp1989

    ho.mueller @Tanja08 fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060 @Tanja08 fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060 ho.mueller @Tanja08 fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060 was hat es damit auf sich? meine fängt mir 73… an

    ho.mueller

    @Tanja08 fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060

    @Tanja08 

    fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060

    ho.mueller

    @Tanja08 

    fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060


    was hat es damit auf sich? meine fängt mir 73… an

    braunp1989
    ho.mueller

    @Tanja08 fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060

    @Tanja08 

    fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060

    ho.mueller

    @Tanja08 

    fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060


    was hat es damit auf sich? meine fängt mir 73… an


     

    braunp1989

    egal auf welchem gerät - zeitgleich auf samsung tv und auf fire tv

    egal auf welchem gerät - zeitgleich auf samsung tv und auf fire tv
    braunp1989
    egal auf welchem gerät - zeitgleich auf samsung tv und auf fire tv

    Hallo @braunp1989 

     

    es wäre sinnvoller wenn du mit deinem Anliegen einen eigenen Beitrag eröffnest.

     

    bitte nennen dort deinen genutzten Tarif, sowohl die genaue Bezeichnung der Geräte.

    ebenso die genutzte MagentaTV App - es gibt zwei Versionen.

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    danke, habe ich bereits - ebenfalls auch mit support telefoniert gestern abend, habe aber keine lösung bekommen.

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    cannondaleMuc

    es wäre sinnvoller wenn du mit deinem Anliegen einen eigenen Beitrag eröffnest.

     

    es wäre sinnvoller wenn du mit deinem Anliegen einen eigenen Beitrag eröffnest.

    cannondaleMuc

     

    es wäre sinnvoller wenn du mit deinem Anliegen einen eigenen Beitrag eröffnest.


    braunp1989

    danke, habe ich bereits

    danke, habe ich bereits
    braunp1989
    danke, habe ich bereits

    @braunp1989 

    bitte bleibe in deinem eigenen Beitrag. 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Tv-Fehlermeldung/td-p/6917357

    Habe dir dort nun Fragen gestellt.

     

    Hier im fremden Thread  bringt das nur Verwirrung derzeit. Deshalb hier nicht mehr zu deinem eigenen Anliegen  etwas schreiben. Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Nein 

    0

  • vor 7 Monaten

    @braunp1989 

    Hast du MagentaTV App direkt auf dem TV installiert oder nutzt du ein Streaminggerät? Wenn auf dem TV, was ist das für einer? Den TV schon mal stromlos gemacht? Wenn ein Streaminggerät genutzt wird, welches? In dem Fall mal das HDMI Kabel gezogen und neu gesteckt?

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    wie gesagt zeitgleich auf beiden geräten samsung tv und fire tv..

    kann ja dann nicht an der hardware liegen..

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Habe einen stick 

    0

  • vor 7 Monaten

    Kunden die MagentaTV ohne Telekom Internet selbst online gebucht haben, bekommen eine Kundennummer, die mit 73.. beginnt. Die Rufnummer ist für diese Kunden

    0

  • vor 7 Monaten

    Fängt aber nicht mit 73… an 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    ich habe dir die hotline doch bereits genannt

    für normale Telekom Kunden ist es die 0800 330 1000

    und für die kundennummer mit 73 ist es diese spezielle

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Tanja08 

    Kannst Du mal bei Dir im Kundencenter schauen , wie sich Dein jetziger Tarif nennt ? Dann hier mal dazu schreiben .

     

     

    Danke !

     

    Gruß Ralf

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ich habe einen tv mit Stick im Wohnzimmer und einen Tv mit Stick im Schlafzimmer. Wohnzimmer funktioniert alles ok Schlafzimmer nicht

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Tanja08 

    sind es beides MagentaTV Sticks oder sind das unterschiedliche Sticks?

     

    Mach mal einen Kreuztausch, wenn das beides MagentaTV Sticks wären, ginge das so:

    Du steckst bei beiden TV den jeweiligen MagentaTV Stick ab, lässt aber lose damit verbundene  Kabel und Stromadapter, wo sie bisher waren. Dann den  Stick 1 genau an dem ursprünglichen Platz 2 des  Sticks 2 so verkabeln und mit gleichen Buchsen verbinden, wie der Stick 2 bisher verbunden war. Und umgekehrt der Stick 2 an Platz 1 auch. Und dann beide Geräte starten und beobachten, was passiert.

     

    Ist das Problem mit dem Stick mitgewandert oder ist das Problem am ursprünglichen Platz zurück  geblieben?

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @Tanja07,

     

    schön, dass du deinen Weg in die Telekom hilft Community gefunden hast, herzlich willkommen.🙂

     

    Vielen Dank an @floriangolke, @ho.mueller, @Ralfguet, @Sherlocka und @cannondaleMuc für eure rege Beteiligung in dem Beitrag, da sind echt richtig gute Tipps dabei. 

     

    @braunp1989 schön, dass die Fehlermeldung behoben werden konnte, wie ich in deinen Beitrag gesehen habe. @Sherlocka hat dich wirklich super unterstützt.

     

    @Tanja07, schade, dass du MagentaTV aktuell nicht nutzen kannst.😕

     

    Hast du schon den "Kreuztausch Tipp" von @Sherlocka umgesetzt und konnte dieser dir Hilfe verschaffen?

     

    Befülle zudem noch dein Profil mit den fehlenden Informationen und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich dich am besten erreichen kann. 

     

    Halte zudem die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit und deine Kundennummer für die Legitimation.

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam MagentaTV wieder zum Laufen bringen.😉

     

    Liebe Grüße


    Emre 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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