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Magneta Tv nicht gebucht
vor 4 Monaten
Seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinen tv Magenta tv nicht gebucht , die Wochen vorher hat alles funktioniert, schaue mit Stick habe alles schon probiert, funktioniert aber nicht am andren tv ist alles ok. Wer kann mir helfen
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vor 3 Jahren
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vor 3 Monaten
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floriangolke
3 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Einfach einmal ausloggen und mit den Telekom Zugangsdaten neu einloggen, am besten mit den postalisch erhaltenen. Wenn sich am Vertrag in der Zwischenzeit nichts geändert hat, geht das Ganze auch weiterhi. Wenn ein Wchsel auf Magenta 2.0 stattgefunden hat muss auch die neue App verwendet werden
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floriangolke
Antwort
von
floriangolke
vor 4 Monaten
Dann erfolgt der Log in nicht richitg. Wie geschrieben mit den Zugangsdaten einloggen, nicht mit einer Email.
Zugangsnummer als Benutzername und das 8 stellige persönliche Kennwort als Passwort, Die Daten kamen zu Beginn des Vertrages per post
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Tanja08
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Das habe ich auch schon gemacht. Es kommt auch sie sind am tv angemeldet und dann kommt wieder die Fehlermeldung
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braunp1989
Antwort
von
Tanja08
vor 4 Monaten
was hat es damit auf sich? meine fängt mir 73… an
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braunp1989
3 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
das gleiche habe ich seit heute auch, egal auf welchem tv..
ich höre nur ton, kommt aber kein bild
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Sherlocka
Antwort
von
braunp1989
vor 4 Monaten
@braunp1989
bitte bleibe in deinem eigenen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Tv-Fehlermeldung/td-p/6917357
Habe dir dort nun Fragen gestellt.
Hier im fremden Thread bringt das nur Verwirrung derzeit. Deshalb hier nicht mehr zu deinem eigenen Anliegen etwas schreiben. Danke
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Tanja08
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Nein
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ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@braunp1989
Hast du MagentaTV App direkt auf dem TV installiert oder nutzt du ein Streaminggerät? Wenn auf dem TV, was ist das für einer? Den TV schon mal stromlos gemacht? Wenn ein Streaminggerät genutzt wird, welches? In dem Fall mal das HDMI Kabel gezogen und neu gesteckt?
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braunp1989
Antwort
von
ho.mueller
vor 4 Monaten
wie gesagt zeitgleich auf beiden geräten samsung tv und fire tv..
kann ja dann nicht an der hardware liegen..
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Tanja08
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Habe einen stick
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ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Kunden die MagentaTV ohne Telekom Internet selbst online gebucht haben, bekommen eine Kundennummer, die mit 73.. beginnt. Die Rufnummer ist für diese Kunden
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Tanja08
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Fängt aber nicht mit 73… an
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floriangolke
Antwort
von
Tanja08
vor 4 Monaten
ich habe dir die hotline doch bereits genannt
für normale Telekom Kunden ist es die 0800 330 1000
und für die kundennummer mit 73 ist es diese spezielle
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Ralfguet
Community Guide
vor 4 Monaten
@Tanja08
Kannst Du mal bei Dir im Kundencenter schauen , wie sich Dein jetziger Tarif nennt ? Dann hier mal dazu schreiben .
Danke !
Gruß Ralf
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Emre T.
Antwort
von
Ralfguet
vor 4 Monaten
Hey @Tanja07,
schön, dass du deinen Weg in die Telekom hilft Community gefunden hast, herzlich willkommen.🙂
Vielen Dank an @floriangolke, @ho.mueller, @Ralfguet, @Sherlocka und @cannondaleMuc für eure rege Beteiligung in dem Beitrag, da sind echt richtig gute Tipps dabei.
@braunp1989 schön, dass die Fehlermeldung behoben werden konnte, wie ich in deinen Beitrag gesehen habe. @Sherlocka hat dich wirklich super unterstützt.
@Tanja07, schade, dass du MagentaTV aktuell nicht nutzen kannst.😕
Hast du schon den "Kreuztausch Tipp" von @Sherlocka umgesetzt und konnte dieser dir Hilfe verschaffen?
Befülle zudem noch dein Profil mit den fehlenden Informationen und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich dich am besten erreichen kann.
Halte zudem die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit und deine Kundennummer für die Legitimation.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam MagentaTV wieder zum Laufen bringen.😉
Liebe Grüße
Emre
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