Magneta Tv nicht gebucht
vor 7 Monaten
Seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinen tv Magenta tv nicht gebucht , die Wochen vorher hat alles funktioniert, schaue mit Stick habe alles schon probiert, funktioniert aber nicht am andren tv ist alles ok. Wer kann mir helfen
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floriangolke
vor 7 Monaten
Einfach einmal ausloggen und mit den Telekom Zugangsdaten neu einloggen, am besten mit den postalisch erhaltenen. Wenn sich am Vertrag in der Zwischenzeit nichts geändert hat, geht das Ganze auch weiterhi. Wenn ein Wchsel auf Magenta 2.0 stattgefunden hat muss auch die neue App verwendet werden
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Tanja08
Antwort
von
floriangolke
vor 7 Monaten
Ich habe das alles schon probiert kommt immer wieder das gleich ich verwende einen Telekom Stick
0
floriangolke
Antwort
von
floriangolke
vor 7 Monaten
Dann erfolgt der Log in nicht richitg. Wie geschrieben mit den Zugangsdaten einloggen, nicht mit einer Email.
Zugangsnummer als Benutzername und das 8 stellige persönliche Kennwort als Passwort, Die Daten kamen zu Beginn des Vertrages per post
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
floriangolke
Tanja08
vor 7 Monaten
Das habe ich auch schon gemacht. Es kommt auch sie sind am tv angemeldet und dann kommt wieder die Fehlermeldung
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1 älteren Kommentar laden
Tanja08
Antwort
von
Tanja08
vor 7 Monaten
War auch schon bei der Telekom weil die Hotline immer meine Telefon Nummer haben will und ich habe wlan und Telefon bei einen andren Anbieter
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ho.mueller
Antwort
von
Tanja08
vor 7 Monaten
@Tanja08
fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060
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braunp1989
Antwort
von
Tanja08
vor 7 Monaten
@Tanja08 fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060
@Tanja08
fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060
was hat es damit auf sich? meine fängt mir 73… an
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja08
braunp1989
vor 7 Monaten
das gleiche habe ich seit heute auch, egal auf welchem tv..
ich höre nur ton, kommt aber kein bild
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7
4 ältere Kommentare laden
cannondaleMuc
Antwort
von
braunp1989
vor 7 Monaten
neu installation und neuer login helfen leider nicht.. fehler besteht weiterhin
neu installation und neuer login helfen leider nicht.. fehler besteht weiterhin
ho.mueller @Tanja08 fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060 @Tanja08 fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060 ho.mueller @Tanja08 fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060 was hat es damit auf sich? meine fängt mir 73… an
@Tanja08 fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060
@Tanja08
fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, wende dich mal an die 08005446060
was hat es damit auf sich? meine fängt mir 73… an
egal auf welchem gerät - zeitgleich auf samsung tv und auf fire tv
Hallo @braunp1989
es wäre sinnvoller wenn du mit deinem Anliegen einen eigenen Beitrag eröffnest.
bitte nennen dort deinen genutzten Tarif, sowohl die genaue Bezeichnung der Geräte.
ebenso die genutzte MagentaTV App - es gibt zwei Versionen.
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braunp1989
Antwort
von
braunp1989
vor 7 Monaten
danke, habe ich bereits - ebenfalls auch mit support telefoniert gestern abend, habe aber keine lösung bekommen.
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Sherlocka
Antwort
von
braunp1989
vor 7 Monaten
es wäre sinnvoller wenn du mit deinem Anliegen einen eigenen Beitrag eröffnest.
es wäre sinnvoller wenn du mit deinem Anliegen einen eigenen Beitrag eröffnest.
danke, habe ich bereits
@braunp1989
bitte bleibe in deinem eigenen Beitrag.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Tv-Fehlermeldung/td-p/6917357
Habe dir dort nun Fragen gestellt.
Hier im fremden Thread bringt das nur Verwirrung derzeit. Deshalb hier nicht mehr zu deinem eigenen Anliegen etwas schreiben. Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
braunp1989
Tanja08
vor 7 Monaten
Nein
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ho.mueller
vor 7 Monaten
@braunp1989
Hast du MagentaTV App direkt auf dem TV installiert oder nutzt du ein Streaminggerät? Wenn auf dem TV, was ist das für einer? Den TV schon mal stromlos gemacht? Wenn ein Streaminggerät genutzt wird, welches? In dem Fall mal das HDMI Kabel gezogen und neu gesteckt?
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braunp1989
Antwort
von
ho.mueller
vor 7 Monaten
wie gesagt zeitgleich auf beiden geräten samsung tv und fire tv..
kann ja dann nicht an der hardware liegen..
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Tanja08
vor 7 Monaten
Habe einen stick
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ho.mueller
vor 7 Monaten
Kunden die MagentaTV ohne Telekom Internet selbst online gebucht haben, bekommen eine Kundennummer, die mit 73.. beginnt. Die Rufnummer ist für diese Kunden
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Tanja08
vor 7 Monaten
Fängt aber nicht mit 73… an
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floriangolke
Antwort
von
Tanja08
vor 7 Monaten
ich habe dir die hotline doch bereits genannt
für normale Telekom Kunden ist es die 0800 330 1000
und für die kundennummer mit 73 ist es diese spezielle
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja08
Ralfguet
vor 7 Monaten
@Tanja08
Kannst Du mal bei Dir im Kundencenter schauen , wie sich Dein jetziger Tarif nennt ? Dann hier mal dazu schreiben .
Danke !
Gruß Ralf
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Tanja08
Antwort
von
Ralfguet
vor 7 Monaten
Ich habe einen tv mit Stick im Wohnzimmer und einen Tv mit Stick im Schlafzimmer. Wohnzimmer funktioniert alles ok Schlafzimmer nicht
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Sherlocka
Antwort
von
Ralfguet
vor 7 Monaten
@Tanja08
sind es beides MagentaTV Sticks oder sind das unterschiedliche Sticks?
Mach mal einen Kreuztausch, wenn das beides MagentaTV Sticks wären, ginge das so:
Du steckst bei beiden TV den jeweiligen MagentaTV Stick ab, lässt aber lose damit verbundene Kabel und Stromadapter, wo sie bisher waren. Dann den Stick 1 genau an dem ursprünglichen Platz 2 des Sticks 2 so verkabeln und mit gleichen Buchsen verbinden, wie der Stick 2 bisher verbunden war. Und umgekehrt der Stick 2 an Platz 1 auch. Und dann beide Geräte starten und beobachten, was passiert.
Ist das Problem mit dem Stick mitgewandert oder ist das Problem am ursprünglichen Platz zurück geblieben?
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Emre T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ralfguet
vor 7 Monaten
Hey @Tanja07,
schön, dass du deinen Weg in die Telekom hilft Community gefunden hast, herzlich willkommen.🙂
Vielen Dank an @floriangolke, @ho.mueller, @Ralfguet, @Sherlocka und @cannondaleMuc für eure rege Beteiligung in dem Beitrag, da sind echt richtig gute Tipps dabei.
@braunp1989 schön, dass die Fehlermeldung behoben werden konnte, wie ich in deinen Beitrag gesehen habe. @Sherlocka hat dich wirklich super unterstützt.
@Tanja07, schade, dass du MagentaTV aktuell nicht nutzen kannst.😕
Hast du schon den "Kreuztausch Tipp" von @Sherlocka umgesetzt und konnte dieser dir Hilfe verschaffen?
Befülle zudem noch dein Profil mit den fehlenden Informationen und nenne mir ein Zeitfenster, wann ich dich am besten erreichen kann.
Halte zudem die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit und deine Kundennummer für die Legitimation.
Ich freue mich über eine Rückmeldung und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam MagentaTV wieder zum Laufen bringen.😉
Liebe Grüße
Emre
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Tanja08