Magnete TV App auf Samsung TV :Zugangsdaten müssen immer wieder eingegeben werden und eine Sendung kann nicht später gesehen werden!

4 years ago

Seit einer Woche betreibe ich auf meinem Samsung 8K TV die Magenta App. Direkt über den Samsung App Store geladen!

Leider muss ich immer wieder nach dem Starten die Zugangsdaten neu eingeben. Trotz gesetzten Speicherhäckchens!

Das zweite Problem ist, das ich ausgestrahlte Sendungen nicht später ansehen kann. Nach dem Starten häng sich die Übertragung auf. Es gibt ein Standbild und der Ton ist weg. Nach einiger Zeit startet die Sendung wieder von vorn, aber der Ton bleibt weg.

Das gleiche gilt für aufgenommene Sendungen. Hier ist das gleiche Phänomen zu sehen.

Die normale Betrachtung der Sender funktioniert einwandfrei.

 

Ich betreibe das TV im einem Glasfasernetz der Deutschen Glasfaser mit 400000er Leistung. 

 

Das betreiben von Magneta TV über PC oder Iphad im gleichen Netz funktioniert einwandfrei!

521

5

  • 4 years ago

    Shnuffelnase2020

    Seit einer Woche betreibe ich auf meinem Samsung 8K TV die Magenta App. Direkt über den Samsung App Store geladen! Leider muss ich immer wieder nach dem Starten die Zugangsdaten neu eingeben. Trotz gesetzten Speicherhäckchens! Das zweite Problem ist, das ich ausgestrahlte Sendungen nicht später ansehen kann. Nach dem Starten häng sich die Übertragung auf. Es gibt ein Standbild und der Ton ist weg. Nach einiger Zeit startet die Sendung wieder von vorn, aber der Ton bleibt weg. Das gleiche gilt für aufgenommene Sendungen. Hier ist das gleiche Phänomen zu sehen. Die normale Betrachtung der Sender funktioniert einwandfrei. Ich betreibe das TV im einem Glasfasernetz der Deutschen Glasfaser mit 400000er Leistung. Das betreiben von Magneta TV über PC oder Iphad im gleichen Netz funktioniert einwandfrei!

    Seit einer Woche betreibe ich auf meinem Samsung 8K TV die Magenta App. Direkt über den Samsung App Store geladen!

    Leider muss ich immer wieder nach dem Starten die Zugangsdaten neu eingeben. Trotz gesetzten Speicherhäckchens!

    Das zweite Problem ist, das ich ausgestrahlte Sendungen nicht später ansehen kann. Nach dem Starten häng sich die Übertragung auf. Es gibt ein Standbild und der Ton ist weg. Nach einiger Zeit startet die Sendung wieder von vorn, aber der Ton bleibt weg.

    Das gleiche gilt für aufgenommene Sendungen. Hier ist das gleiche Phänomen zu sehen.

    Die normale Betrachtung der Sender funktioniert einwandfrei.

     

    Ich betreibe das TV im einem Glasfasernetz der Deutschen Glasfaser mit 400000er Leistung. 

     

    Das betreiben von Magneta TV über PC oder Iphad im gleichen Netz funktioniert einwandfrei!

    Shnuffelnase2020

    Seit einer Woche betreibe ich auf meinem Samsung 8K TV die Magenta App. Direkt über den Samsung App Store geladen!

    Leider muss ich immer wieder nach dem Starten die Zugangsdaten neu eingeben. Trotz gesetzten Speicherhäckchens!

    Das zweite Problem ist, das ich ausgestrahlte Sendungen nicht später ansehen kann. Nach dem Starten häng sich die Übertragung auf. Es gibt ein Standbild und der Ton ist weg. Nach einiger Zeit startet die Sendung wieder von vorn, aber der Ton bleibt weg.

    Das gleiche gilt für aufgenommene Sendungen. Hier ist das gleiche Phänomen zu sehen.

    Die normale Betrachtung der Sender funktioniert einwandfrei.

     

    Ich betreibe das TV im einem Glasfasernetz der Deutschen Glasfaser mit 400000er Leistung. 

     

    Das betreiben von Magneta TV über PC oder Iphad im gleichen Netz funktioniert einwandfrei!


    @Shnuffelnase2020 Es gibt ein Update der das Problem behebt

     

    Neue Version 1.1.1

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

     

    danke für den Tip. Ich schau mal in den Samsung Appstore ob es da ein Update gibt!

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Shnuffelnase2020

    Hallo, danke für den Tip. Ich schau mal in den Samsung Appstore ob es da ein Update gibt!

    Hallo,

     

    danke für den Tip. Ich schau mal in den Samsung Appstore ob es da ein Update gibt!

     

    Shnuffelnase2020

    Hallo,

     

    danke für den Tip. Ich schau mal in den Samsung Appstore ob es da ein Update gibt!

     


    @Shnuffelnase2020  Also bei mir wurde die Firmware vom TV und App Store erneuert 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hi,

    ist heute passiert...

    bin mal gespannt!

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Shnuffelnase2020,

    funktioniert es jetzt mit dem Update?

    Viele Grüße Martina Ha.

    0

Unlogged in user

Ask

from