Magnete TV App auf Samsung TV :Zugangsdaten müssen immer wieder eingegeben werden und eine Sendung kann nicht später gesehen werden!
vor 4 Jahren
Seit einer Woche betreibe ich auf meinem Samsung 8K TV die Magenta App. Direkt über den Samsung App Store geladen!
Leider muss ich immer wieder nach dem Starten die Zugangsdaten neu eingeben. Trotz gesetzten Speicherhäckchens!
Das zweite Problem ist, das ich ausgestrahlte Sendungen nicht später ansehen kann. Nach dem Starten häng sich die Übertragung auf. Es gibt ein Standbild und der Ton ist weg. Nach einiger Zeit startet die Sendung wieder von vorn, aber der Ton bleibt weg.
Das gleiche gilt für aufgenommene Sendungen. Hier ist das gleiche Phänomen zu sehen.
Die normale Betrachtung der Sender funktioniert einwandfrei.
Ich betreibe das TV im einem Glasfasernetz der Deutschen Glasfaser mit 400000er Leistung.
Das betreiben von Magneta TV über PC oder Iphad im gleichen Netz funktioniert einwandfrei!
519
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1060
0
3
244
0
2
vor 4 Monaten
535
0
3
Thunder99
vor 4 Jahren
Seit einer Woche betreibe ich auf meinem Samsung 8K TV die Magenta App. Direkt über den Samsung App Store geladen! Leider muss ich immer wieder nach dem Starten die Zugangsdaten neu eingeben. Trotz gesetzten Speicherhäckchens! Das zweite Problem ist, das ich ausgestrahlte Sendungen nicht später ansehen kann. Nach dem Starten häng sich die Übertragung auf. Es gibt ein Standbild und der Ton ist weg. Nach einiger Zeit startet die Sendung wieder von vorn, aber der Ton bleibt weg. Das gleiche gilt für aufgenommene Sendungen. Hier ist das gleiche Phänomen zu sehen. Die normale Betrachtung der Sender funktioniert einwandfrei. Ich betreibe das TV im einem Glasfasernetz der Deutschen Glasfaser mit 400000er Leistung. Das betreiben von Magneta TV über PC oder Iphad im gleichen Netz funktioniert einwandfrei!
Seit einer Woche betreibe ich auf meinem Samsung 8K TV die Magenta App. Direkt über den Samsung App Store geladen!
Leider muss ich immer wieder nach dem Starten die Zugangsdaten neu eingeben. Trotz gesetzten Speicherhäckchens!
Das zweite Problem ist, das ich ausgestrahlte Sendungen nicht später ansehen kann. Nach dem Starten häng sich die Übertragung auf. Es gibt ein Standbild und der Ton ist weg. Nach einiger Zeit startet die Sendung wieder von vorn, aber der Ton bleibt weg.
Das gleiche gilt für aufgenommene Sendungen. Hier ist das gleiche Phänomen zu sehen.
Die normale Betrachtung der Sender funktioniert einwandfrei.
Ich betreibe das TV im einem Glasfasernetz der Deutschen Glasfaser mit 400000er Leistung.
Das betreiben von Magneta TV über PC oder Iphad im gleichen Netz funktioniert einwandfrei!
@Shnuffelnase2020 Es gibt ein Update der das Problem behebt
Neue Version 1.1.1
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Shnuffelnase2020
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Hi,
ist heute passiert...
bin mal gespannt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
funktioniert es jetzt mit dem Update?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Shnuffelnase2020