Magenta Sport App hängt sich auf Samsung tv

vor 4 Jahren

Hallo,

 

auf meinem Samsung TV hängt sich Bild und Ton immer wieder nach wenigen Sekunden auf wenn ich ein einzelnes Spiel in der Magnete Sport App im Vollbildmodus starten möchte.

 

Versuchte Fehlerbehebung ohne Besserung:

Update des Fernsehers

Neu Anmeldung an der App

Neu Installation der App

 

Fernseher:

Modellcode:UE55MU6179

Softwareversion:T-KTMDEUC-1280.5, BT-S

 

10370

67

  • vor 4 Jahren

    Hallo @dominikwagner95 

    Bitte gehen sie folgende Schritte:

    • Apps -- MagnetaSport
    • Daten und Cache löschen
    • App deinstallieren
    • TV neu starten
    • App installieren
    • Anmelden

    Danach sollte es beim erneuten starten von MagentaSport keine Probleme mehr geben.

    63

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo ich habe meinen TV 2016 erworben. Ich kann natürlich nicht sagen ob das dann noch eine Herstellungsmodell 2015 war. 

     

    Bei mir geht es um die MagentaTVSport-App 

     

    Hier die Bezeichnung meines TVs:

     

    UE55J6350SU  (55 Zoll) 

     

    Ich habe keine Ahnung wie das mit der Verteilung der Apps läuft. Ich habe mittlerweile zumindest meine App deinstalliert und dann einen neuen Download durchgeführt und dann wird immer die selbe Version der App: 6.3.2-2621 (1b6f38d2) gedownloaded.

     

    Alternative Frage:

    Läuft denn das Ganze wirklich mit einem AmazonFireStick bzw. einem MagentaTVStick an meinem Fernseher?

     

    Ich finde es in der jetzigen Lösung (Ansehen am IPad) sehr schlecht.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @dominikwagner95,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, konnte dir der Tipp von @Gelöschter Nutzer weiterhelfen?

    Viele Grüße
    Heike B.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Tag,

     

    wir haben auch das Problem: sobald wir bei Magenta Sport in den Vollbildmodus wechseln, hängen sich Bild und Ton auf.

    Wir haben bereits deinstalliert neu installiert, FritzBox neu gestartet, Update der TV-Software. Aber nichts hat bisher geholfen.

     

    Samstung TV: UE65MU6279

    Software Version: T-KTMDEUC-1280.5

     

    Könnt ihr uns helfen?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

9269

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1184

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1340

0

2