Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport App hängt sich auf Samsung tv
vor 4 Jahren
Hallo,
auf meinem Samsung TV hängt sich Bild und Ton immer wieder nach wenigen Sekunden auf wenn ich ein einzelnes Spiel in der Magnete Sport App im Vollbildmodus starten möchte.
Versuchte Fehlerbehebung ohne Besserung:
Update des Fernsehers
Neu Anmeldung an der App
Neu Installation der App
Fernseher:
Modellcode:UE55MU6179
Softwareversion:T-KTMDEUC-1280.5, BT-S
10370
2
67
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1184
0
2
1340
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @dominikwagner95
Bitte gehen sie folgende Schritte:
Danach sollte es beim erneuten starten von MagentaSport keine Probleme mehr geben.
0
63
Ältere Kommentare anzeigen
arm.schw
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo ich habe meinen TV 2016 erworben. Ich kann natürlich nicht sagen ob das dann noch eine Herstellungsmodell 2015 war.
Bei mir geht es um die MagentaTVSport-App
Hier die Bezeichnung meines TVs:
UE55J6350SU (55 Zoll)
Ich habe keine Ahnung wie das mit der Verteilung der Apps läuft. Ich habe mittlerweile zumindest meine App deinstalliert und dann einen neuen Download durchgeführt und dann wird immer die selbe Version der App: 6.3.2-2621 (1b6f38d2) gedownloaded.
Alternative Frage:
Läuft denn das Ganze wirklich mit einem AmazonFireStick bzw. einem MagentaTVStick an meinem Fernseher?
Ich finde es in der jetzigen Lösung (Ansehen am IPad) sehr schlecht.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, konnte dir der Tipp von @Gelöschter Nutzer weiterhelfen?
Viele Grüße
Heike B.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
AlexandraHaritz
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Guten Tag,
wir haben auch das Problem: sobald wir bei Magenta Sport in den Vollbildmodus wechseln, hängen sich Bild und Ton auf.
Wir haben bereits deinstalliert neu installiert, FritzBox neu gestartet, Update der TV-Software. Aber nichts hat bisher geholfen.
Samstung TV: UE65MU6279
Software Version: T-KTMDEUC-1280.5
Könnt ihr uns helfen?
0