Solved
Magenta Sport App hängt sich auf Samsung tv
4 years ago
Hallo,
auf meinem Samsung TV hängt sich Bild und Ton immer wieder nach wenigen Sekunden auf wenn ich ein einzelnes Spiel in der Magnete Sport App im Vollbildmodus starten möchte.
Versuchte Fehlerbehebung ohne Besserung:
Update des Fernsehers
Neu Anmeldung an der App
Neu Installation der App
Fernseher:
Modellcode:UE55MU6179
Softwareversion:T-KTMDEUC-1280.5, BT-S
10386
68
This could help you too
Solved
1239
0
3
4 years ago
Hallo @dominikwagner95
Bitte gehen sie folgende Schritte:
Danach sollte es beim erneuten starten von MagentaSport keine Probleme mehr geben.
63
Answer
from
4 years ago
Mir wurde das jetzt zu blöd. Hab mir nen fire tv stick zugelegt. Am HDMI an meinen Samsung TV aus dem Jahr 2015 angeschlossen, auf den Stick die Magenta Sport App installiert, angemeldet, Livebild läuft einwandfrei. Liebe Telekom, ihr habt ja meine Kontonummer. Die Erstattung der 30,- € für den Stick hielte ich nach dem ganzen Frust für angemessen.
Answer
from
4 years ago
das Update ist für Samsung TVs, die ab 2016 rauskamen. Von wann ist dein TV?
Liebe Grüße
Lisa K.
Answer
from
4 years ago
Hallo ich habe meinen TV 2016 erworben. Ich kann natürlich nicht sagen ob das dann noch eine Herstellungsmodell 2015 war.
Bei mir geht es um die MagentaTVSport-App
Hier die Bezeichnung meines TVs:
UE55J6350SU (55 Zoll)
Ich habe keine Ahnung wie das mit der Verteilung der Apps läuft. Ich habe mittlerweile zumindest meine App deinstalliert und dann einen neuen Download durchgeführt und dann wird immer die selbe Version der App: 6.3.2-2621 (1b6f38d2) gedownloaded.
Alternative Frage:
Läuft denn das Ganze wirklich mit einem AmazonFireStick bzw. einem MagentaTVStick an meinem Fernseher?
Ich finde es in der jetzigen Lösung (Ansehen am IPad) sehr schlecht.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, konnte dir der Tipp von @Gelöschter Nutzer weiterhelfen?
Viele Grüße
Heike B.
2
Answer
from
4 years ago
Nein leider nicht
Answer
from
4 years ago
Guten Tag,
wir haben auch das Problem: sobald wir bei Magenta Sport in den Vollbildmodus wechseln, hängen sich Bild und Ton auf.
Wir haben bereits deinstalliert neu installiert, FritzBox neu gestartet, Update der TV-Software. Aber nichts hat bisher geholfen.
Samstung TV: UE65MU6279
Software Version: T-KTMDEUC-1280.5
Könnt ihr uns helfen?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
seit dem 19. Januar gibt es die neue App-Version für Samsung TV. Es ist die Versionsnummer v.6.4.3 b.2791
Damit soll das Problem zumindest bei den Samsung TV ab 2016 behoben sein. Bei älteren Geräten kann es sein, dass diese nicht mehr unterstützt werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Ask
from