Gelöst

Magenta Sport auf Samsung TV

vor 5 Jahren

Moin,

 

ich finde genug Themen darüber die 1-2 Jahre alt sind. Nun wüsst ich mal gerne: Wieso funktioniert die Magenta Sport Sky Kompakt Geschichte eigentlich immer noch nicht einwandfrei?

 

Je andere App läuft auf meinem Samsung TV, nur eure nicht und meistens auch genau zu den Stoßzeiten nicht. Regelmäßig fangen Bild+Ton an zu ruckeln und dann hängt sich die ganze App einfach auf, teilweise sogar mit softlock des TVs. Und das bestimmt schon seit über einem Jahr. Irgendwann muss das doch mal behoben sein?

1034

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @samuraix 

     

    Warum ein neuer Beitrag wg. des gleichen Problems?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Schwarzer-Bildschirm-auf-Samsung-Tv-seit-Umstellung-auf-Magenta/m-p/3708235#M311300

     

    13 Tage sind für einen Bugfix zu wenig - ich habe vor über 6 Monaten einen Verbesserungsvorschlag

    für dieses Forum eingestellt - und erst vor wenigen Tagen erfahren, dass dieser Verbesserungsvorschlag

    vom  S  e i t e n b e t r e i b e r    umgesetzt werden muß.

     

    A l l e   aktiven  User hätten von dieser Verbesserung profitieren können - ohne Übertreibung.

    8

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @samuraix das Schreiben in diversen Beiträgen zu der gleichen Problematik ist nicht zielführend und wird unübersichtlich. Daher hatte @Gelöschter Nutzer auf den alten Beitrag verlinkt, da Du dort auch schon nachgefragt hast. Und in dem hat meine Kollegin @Anna J. auch geantwortet und Dich auf den aktuellen verwiesen.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @samuraix das Schreiben in diversen Beiträgen zu der gleichen Problematik ist nicht zielführend und wird unübersichtlich. Daher hatte @Gelöschter Nutzer auf den alten Beitrag verlinkt, da Du dort auch schon nachgefragt hast. Und in dem hat meine Kollegin @Anna J. auch geantwortet und Dich auf den aktuellen verwiesen.

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2071

0

6

in  

83

0

1

Gelöst

in  

9275

0

3

in  

86

0

1