Magnete TV Mega Stream - Disney+ aktivieren
5 months ago
Guten Morgen,
gestern früh habe ich das MagentaTV Mega Stream Abo abgeschlossen.
Ich konnte stand jetzt 2 von 3 Streaming Diensten erfolgreich verknüpfen / anlegen.
Wo es derzeit noch nicht funktioniert ist: Disney+
Ich habe auch keine Aktivierungsmail erhalten ( SPAM geprüft )
Über das Kundencenter und dem dort hinterlegten Link zum Disney+ Kundenportal klappt es auch nicht.
Da ich keine E-Mail erhalten habe, wo sicherlich eine Anleitung enthalten ist, kann ich nicht konkret sagen wo ich ggf. einen Fehler mache.
Habe versucht mit der selben E-Mail-Adresse, wie im Telekom Kundencenter hinterlegt, einen Account anzulegen, muss aber ein Abo auswählen, was in meinen Augen nicht der richtige Weg sein sollte, da es ja im MegaStream Paket das Abo enthalten ist.
Kann die Aktivierungsmail erneut versendet werden?
Habe ich etwas übersehen?
Mit freundlichen Grüßen
CrystalRoot
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5 months ago
Kann die Aktivierungsmail erneut versendet werden?
Kann die Aktivierungsmail erneut versendet werden?
Es kann bis zu 48 Stunden dauern, biss alle Registrierungsmails angekommen sind.
Über das Kundencenter und dem dort hinterlegten Link zum Disney+ Kundenportal klappt es auch nicht.
Über das Kundencenter und dem dort hinterlegten Link zum Disney+ Kundenportal klappt es auch nicht.
Ist der Link für die Registrierung gewesen? Dann wundert es mich.
Haben sie es heute noch mal versucht? Kann sein, dass es im System noch nicht 100% durch war.
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5 months ago
Danke für die Information. Dann gedulde ich mich mal noch etwas, vllt brauchen die Systeme noch etwas.
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5 months ago
@CrystalRoot
Ich gehe davon aus, dass du MagentaTV ohne Telekom Internetzugang bestellt hast. Fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Dann findest Du den Aktivierungslink für Disney+ findest tatsächlich nicht im Kundencenter. Du kannst dir den Link noch mal zuschicken lassen, hierzu kannst du dich an die 0800 544 6060 wenden. Alternativ über das Kundencenter unter www.telekom.de/erleben ein Rückruf anfordern.
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5 months ago
Hallo @CrystalRoot,
danke für das gute Gespräch. Die E-Mail hab ich dir gerade zugeschickt. Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wenn alles funktioniert.
Grüße
Peter
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5 months ago
Hallo @Peter Hö. hat direkt geklappt 😁
Vielleicht könntest du das als Verbesserung mitnehmen, dass im Kundencenter genau dieser Link auch hinterlegt wird anstelle von diesen hier: Disney+ Kundenportal
Ich bedanke mich für die Unterstützung!
Wie schon telefonisch gesagt, super Service hier in der Community!
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5 months ago
@CrystalRoot
Ja, das wäre wirklich hilfreich, wenn der Link im Kundencenter hinterlegt wäre. Gebe ich weiter.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Grüße
Peter
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