Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Mal wieder Wochenende...
vor 6 Jahren
Und Magenta TV steigt im unpassendsten Moment aus. Danke für wieder einmal einen Film ohne Ende. Die teuersten Internetdienste der Welt mit dem miserabelsten Service der Welt... Danke!
283
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
502
0
3
Gelöst
297
0
4
vor 2 Jahren
226
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
0
vor 6 Jahren
Und Magenta TV steigt im unpassendsten Moment aus. Danke für wieder einmal einen Film ohne Ende. Die teuersten Internetdienste der Welt mit dem miserabelsten Service der Welt... Danke!
Und Magenta TV steigt im unpassendsten Moment aus. Danke für wieder einmal einen Film ohne Ende. Die teuersten Internetdienste der Welt mit dem miserabelsten Service der Welt... Danke!
Tja und dafür hat man dann die 8-Stunden Entstörung mit gebucht.....
Dann bekommt man zu hören: "gibt es nicht für Privatkunden" oder: "Da müssen Sie am Dienstag (es ist die Nacht von Freitag zu Samstag!) noch mal anrufen. Hier werden die Systeme gewartet... Da fangen dann die 8 Stunden an zu laufen...." oder ähnliches.
Schöne neue Technikwelt....
Stifte und Papier hat die Telekom abgeschafft. Da wird nichts mehr notiert zum Nacharbeiten. Die Rechner werden gewartet, also geht mal eben 3 - 5 Tage nichts. Schade.
Die Störungsmeldung im Internet sagt: Wegen Wartungsarbeiten keine Online-Meldung möglich, bitte rufen Sie die 0800 33 01000 an.
Zumindest der alte LTE -Router von dem Verein mit dem roten Komma im Logo funktioniert noch für die nächsten 30GB Restvolumen. Dann ist da das Volumen erledigt. Aber Mails und Wikipedia funktionieren damit noch etwas länger.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @CHoehnicke , @rolf.blumenstiel ,
wo genau ist denn das Problem?
Viele der hier geschilderten Problemen betreffen die Mega/Media-theken oder Einstellungen im Heimnetzwerk.
Störungen beim TV und Abbrüche finde ich eher selten.
Mit einer genaueren Beschreibung könnten man dem Fehler näher kommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von