Gelöst

Mangenta App Generation 1 startet nicht mehr.

vor einem Jahr

Nabend

 

Gibt es eine Störung mit der App Generation 1?

Kann sie auf meinem S24 Ultra nicht starten.

Wir haben den alten Vertrag. 

Habe die App auch neu installiert, Fehler bleibt. Beim Versuch die neue Mangenta App zu nutzen, wird man auf Generation 1 verwiesen. Also habe ich definitiv G.1

 

 

Screenshot_20240508_203336_MagentaTV.jpg

1011

28

    • vor einem Jahr

      Scheinbar ein Problem mit der App Generation 1 .....

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Update: Die Störung ist behoben.

       

      ---

       

      Hallo zusammen, 

       

      momentan kommt es zu Einschränkungen bei Telekom Login, z.B. bei MagentaTV (NG TV, MagentaTV 1.0) kann es vereinzelt zu Anmeldeproblemen kommen.

      Die neue MagentaTV Plattform (FTV, MagentaTV 2.0) ist nicht betroffen. Zusätzlich kann es zu Einschränken beim Web-Login bei T-Online E-Mail kommen.

      An der Störungsbehebung wird bereits gearbeitet.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      "vereinzelt" kann ich leider nicht bestätigen: Bei mir funktioniert die MagentaTV App heute Abend gar nicht und auch bei Bekannten funktioniert die App heute Abend nicht. Ich habe es bereits seit ca. 20 Uhr immer wieder probiert, der Start der App ist einfach nicht möglich. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      jetzt startet die App wieder.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Also erstmal abwarten und 🍻

       

      0

    • vor einem Jahr

      Bei mir wird das gleiche angezeigt und funktioniert auf keinem Gerät. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vajapa12

      Bei mir wird das gleiche angezeigt und funktioniert auf keinem Gerät.

      Bei mir wird das gleiche angezeigt und funktioniert auf keinem Gerät. 
      Vajapa12
      Bei mir wird das gleiche angezeigt und funktioniert auf keinem Gerät. 

      Man sieht doch hier die bestätigte Störung...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Funktioniert hier wieder 👍

      0

    • vor einem Jahr

      Ehrlich gesagt, passiert diese Störungsanfälligkeit regelmäßig seit einigen Wochen bei der Magenta TV App Gen1 auf meinem 1 Jahr alten Samsung TV. Dies verdichtete sich seit annähernd genau an dem Zeitpunkt, seit welchem die Gen 2 (Für Bestandskunden meiner Information nach nur mit erneuter Vertragsverlängerung) offiziell vermarktet wird. Ich finde dies einen recht seltsamen Zufall, zumal Telekom Geräte, wie Magenta Stick weiter mit Gen1 gut funktionieren. Und ich möchte da auch nichts herein interpretieren, jedoch empfinde ich gerade dadurch einen (von der Telekom) ausgeübten Druck entweder zum Kauf eines zusätzlichen Hardware Gerätes der Telekom, oder Umstellung auf Gen 2 mit Vertragsverlängerung.

      0

    • vor einem Jahr

      Geht wieder. Fröhlich

      0

    • vor einem Jahr

      Dann bis zum nächsten Mal. Ich wünsche noch einen schönen Abend und viel Vergnügen am morgigen Feiertag 😀

      0

    • vor einem Jahr

      Wie hier erwähnt, es war eine Störung, Fehler ist behoben. Danke an Alle Kommentatoren. 👍

       

      Einen schönen Feiertag

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      MarSche

      Wie hier erwähnt, es war eine Störung,

      Wie hier erwähnt, es war eine Störung,
      MarSche
      Wie hier erwähnt, es war eine Störung,

      Frage mich halt wo, mein Media Receiver hat alles klaglos gemacht, derweil.

      Null Probleme.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      666

      0

      3

      Gelöst

      in  

      40

      0

      2

      Gelöst

      in  

      6746

      0

      2

      Gelöst

      in  

      382

      0

      4