Solved

Mangenta App Generation 1 startet nicht mehr.

1 year ago

Nabend

 

Gibt es eine Störung mit der App Generation 1?

Kann sie auf meinem S24 Ultra nicht starten.

Wir haben den alten Vertrag. 

Habe die App auch neu installiert, Fehler bleibt. Beim Versuch die neue Mangenta App zu nutzen, wird man auf Generation 1 verwiesen. Also habe ich definitiv G.1

 

 

Screenshot_20240508_203336_MagentaTV.jpg

1011

28

    • 1 year ago

      Scheinbar ein Problem mit der App Generation 1 .....

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Update: Die Störung ist behoben.

       

      ---

       

      Hallo zusammen, 

       

      momentan kommt es zu Einschränkungen bei Telekom Login, z.B. bei MagentaTV (NG TV, MagentaTV 1.0) kann es vereinzelt zu Anmeldeproblemen kommen.

      Die neue MagentaTV Plattform (FTV, MagentaTV 2.0) ist nicht betroffen. Zusätzlich kann es zu Einschränken beim Web-Login bei T-Online E-Mail kommen.

      An der Störungsbehebung wird bereits gearbeitet.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      "vereinzelt" kann ich leider nicht bestätigen: Bei mir funktioniert die MagentaTV App heute Abend gar nicht und auch bei Bekannten funktioniert die App heute Abend nicht. Ich habe es bereits seit ca. 20 Uhr immer wieder probiert, der Start der App ist einfach nicht möglich. 

      Answer

      from

      1 year ago

      jetzt startet die App wieder.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Also erstmal abwarten und 🍻

       

      0

    • 1 year ago

      Bei mir wird das gleiche angezeigt und funktioniert auf keinem Gerät. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Vajapa12

      Bei mir wird das gleiche angezeigt und funktioniert auf keinem Gerät.

      Bei mir wird das gleiche angezeigt und funktioniert auf keinem Gerät. 
      Vajapa12
      Bei mir wird das gleiche angezeigt und funktioniert auf keinem Gerät. 

      Man sieht doch hier die bestätigte Störung...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Funktioniert hier wieder 👍

      0

    • 1 year ago

      Ehrlich gesagt, passiert diese Störungsanfälligkeit regelmäßig seit einigen Wochen bei der Magenta TV App Gen1 auf meinem 1 Jahr alten Samsung TV. Dies verdichtete sich seit annähernd genau an dem Zeitpunkt, seit welchem die Gen 2 (Für Bestandskunden meiner Information nach nur mit erneuter Vertragsverlängerung) offiziell vermarktet wird. Ich finde dies einen recht seltsamen Zufall, zumal Telekom Geräte, wie Magenta Stick weiter mit Gen1 gut funktionieren. Und ich möchte da auch nichts herein interpretieren, jedoch empfinde ich gerade dadurch einen (von der Telekom) ausgeübten Druck entweder zum Kauf eines zusätzlichen Hardware Gerätes der Telekom, oder Umstellung auf Gen 2 mit Vertragsverlängerung.

      0

    • 1 year ago

      Geht wieder. Fröhlich

      0

    • 1 year ago

      Dann bis zum nächsten Mal. Ich wünsche noch einen schönen Abend und viel Vergnügen am morgigen Feiertag 😀

      0

    • 1 year ago

      Wie hier erwähnt, es war eine Störung, Fehler ist behoben. Danke an Alle Kommentatoren. 👍

       

      Einen schönen Feiertag

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      MarSche

      Wie hier erwähnt, es war eine Störung,

      Wie hier erwähnt, es war eine Störung,
      MarSche
      Wie hier erwähnt, es war eine Störung,

      Frage mich halt wo, mein Media Receiver hat alles klaglos gemacht, derweil.

      Null Probleme.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      666

      0

      3

      Solved

      in  

      40

      0

      2

      Solved

      in  

      6746

      0

      2

      Solved

      in  

      382

      0

      4