Gelöst
Mangenta App läuft nicht mehr
vor einem Monat
Beim aufrufen der App, Mangenta TV 1, egal ob iPad oder ifon, wird mir gesagt ich müsste die neue Version installieren und schickt mich zum App Store, wo ich dann die neue Version runterladen kann. Mache ich die dann auf, melde mich an bekomme ich gesagt das ich die Mangeta App 1 brauche. So geht das hin und her. Handy, iPad ausgeschaltet, wieder an, gleiches Problem, App gelöscht und wieder neu installiert und komplett neu angemeldet, gleiches Problem. Was ist da los ??
41
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
193
0
2
vor 3 Jahren
144
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
@W.Sindbad
das passiert nur auf Apple Geräten?
Es gibt bezüglich der MagentaTV 1.0 App auf Apple Geräten (iPhone, iPad, AppleTV) ein bekanntes Bug bezüglich TV-Anbieter-Funktiion.
Schalte zunächst in den Geräten in den Geräteeinstellungen die TV-Anbieter-Funktiion ab, und aus lassen.
Danach die App deinstallieren, um sie anschließend frisch installieren zu können.
Beim Login in die MagentaTV 1.0 App nach der Neuinstallation drauf achten, "Überspringen" zu wählen (statt dem Vorschlag der App zur TV-Anbieter-Eibruchtubg zu folgen).
0