Mangenta App Fehlermeldung

vor 2 Jahren

Seit einiger Zeit erscheint nach Öffnen der Mangenta App hierin die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden"

Dies betrifft die von mir gebuchten Zusatzkarten MM PlusKarte Flex.

Dadurch, dass diese Karten nicht angezeigt werden, ist mir ein Einlösen des 500 MB Datengeschenks zu Monatsbeginn für diese Karten nicht möglich.

Eine Deinstallation und Neuinstallation der App bringt keine Änderung. Die Fehlermeldung tritt beim Öffnen der App sowohl im WLAN als im Mobilfunknetz auf.

Bitte um Unterstützung bei der Fehlerbehebung.

Vielen Dank

 

140

1

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Bonn-Bons 

    Momentan gibt es leider keine Lösungen.

    Es haben seit ein paar Tagen vermehrt Kunden Probleme mit der App.

    Da hilft wahrscheinlich nur, auf ein Update zu warten.

    Das Datengeschenk sollte auch über den Service gebucht werden können.

    Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

    Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

    Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

    Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

181

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

522

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

212

0

1