Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mangenta App Fehlermeldung
vor 2 Jahren
Seit einiger Zeit erscheint nach Öffnen der Mangenta App hierin die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden"
Dies betrifft die von mir gebuchten Zusatzkarten MM PlusKarte Flex.
Dadurch, dass diese Karten nicht angezeigt werden, ist mir ein Einlösen des 500 MB Datengeschenks zu Monatsbeginn für diese Karten nicht möglich.
Eine Deinstallation und Neuinstallation der App bringt keine Änderung. Die Fehlermeldung tritt beim Öffnen der App sowohl im WLAN als im Mobilfunknetz auf.
Bitte um Unterstützung bei der Fehlerbehebung.
Vielen Dank
140
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
522
0
1
vor 5 Jahren
168
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Bonn-Bons
Momentan gibt es leider keine Lösungen.
Es haben seit ein paar Tagen vermehrt Kunden Probleme mit der App.
Da hilft wahrscheinlich nur, auf ein Update zu warten.
Das Datengeschenk sollte auch über den Service gebucht werden können.
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.
1
0