Mangenta App Fehlermeldung
3 years ago
Seit einiger Zeit erscheint nach Öffnen der Mangenta App hierin die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden"
Dies betrifft die von mir gebuchten Zusatzkarten MM PlusKarte Flex.
Dadurch, dass diese Karten nicht angezeigt werden, ist mir ein Einlösen des 500 MB Datengeschenks zu Monatsbeginn für diese Karten nicht möglich.
Eine Deinstallation und Neuinstallation der App bringt keine Änderung. Die Fehlermeldung tritt beim Öffnen der App sowohl im WLAN als im Mobilfunknetz auf.
Bitte um Unterstützung bei der Fehlerbehebung.
Vielen Dank
147
0
1
This could help you too
530
0
1
6 years ago
208
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.