Solved
Medi Receiver 401
2 years ago
Mein MR 401 macht wieder Probleme : Aus heiterem Himmel ohne mein Zutun zeigt er nicht alle laufenden Programme an,sondern nur
ein Feld.Eine Aufnahme mit EPG ist dann nicht möglich,da die Sender nur zögerlich angezeigt werden und teilweise stoppen.
Nach einem Neustart ist das dann behoben,aber sehr lästig. ob noch andere Funktionen betroffen sind,habe ich nicht untersucht.
383
22
This could help you too
Solved
296
0
4
5 months ago
658
0
8
2 years ago
@MISTERPILLE
Mal einen Werksreset gemacht?
Vorher aber die Festplatte entfernen, sonst sind die Aufnahmen weg.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662#:~:text=Die%20%22Reset%22%2D%20Taste%20gedrückt,Wiederherstellung%20der%20Software%20wird%20gestartet%22.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/probleme-beheben/media-receiver-zuruecksetzen?samChecked=true
0
2 years ago
@MISTERPILLE
Wie @ Geralt von Riva schon schrieb: Werksreset ohne Festplatte sollte helfen, hatte die gleichen Probleme. Aber daran denken, dass danach auch die Geräteeinstellungen im Ursprungszustand sind, also Stromsparmodus usw.
15
Answer
from
1 year ago
In Magenta TV bei Auswahl eines Films über den Receiver MR 401 B zum Ansehen ist der mit einem
Kennwort gesperrt. Ich muss wohl auf dem Receiver-Einstellungen Benutzer suchen !
Wenn kein Erfolg melse ich mich noch einmal.
Answer
from
1 year ago
ist der mit einem Kennwort gesperrt.
ist der mit einem
Kennwort gesperrt.
Steht das "Benutzer PIN " eingeben?
Da brauchst Du im Receiver nichts zu suchen, denn um da die Einstellungen zu ändern brauchst Du auch die Benutzer- PIN .
Was Du mit "Kennwort" meinst bleibt aber unklar, ein Bild wäre gut.
Answer
from
1 year ago
Hat sich erledigt.Mir ist die PIN wieder eingefallen !
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Das ist nicht die Ursache ! Ich hatte das Problem schon im letzten Jahr und nach 2 Std. war das Problem behoben ohne mein Zutun und Klärung der Ursache !
Der Receiver erkennt die Magenta Plattform nicht mehr und meldete pausenlos,dass diese in 2 Minuten wieder verbunden wird,was aber nicht geschh
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @MISTERPILLE,
vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne schaue ich mir den Receiver näher an. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte nenne mir daher ein passendes Zeitfenster, wann ich mich bei dir telefonisch melden darf.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Die Megathek verlangt für einen plötzlich ein Kennwort,das ich vergessen habe und nicht mehr weiß,Wo finde ich das ?
Ich meine nicht das für jugendgefärdende Filme ! Mein Tarif ist Magenta L TV plus
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Das Thema ist erledigt Ich habe jetzt den Smart 4
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hat sich erledigt.Mir ist die PIN wieder eingefallen !
0
Unlogged in user
Ask
from