Media Receiver 201 defekt
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Meine Media Receiver 201 zeigt keine Uhrzeit mehr an und lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung starten.
Starten nur mit an aus Knopf möglich und kompletter Neustart...
MfG
M.Rommerskirchen
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vor 5 Jahren
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Chill erst mal
vor einem Jahr
@M.Rommerskirchen das probiert? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
oder Baterieen der Fenbedienung getauscht?
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M.Rommerskirchen
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hallo, leider hat es nicht geklappt. Keine Änderung oder ähnliches...
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Chill erst mal
renner281064
vor einem Jahr
Hallo @M.Rommerskirchen
schau mal bitte im Menü des MR unter Einstellungen > Media Receiver > Stromsparmodus nach, ob die Option Standby gewählt ist und das Häkchen gesetzt ist. Wenn nicht bitte diese Einstellung wählen und Häkchen neu setzten ( auch wenn das Häkchen gesetzt ist). Bei mir hat sich mal die Einstellung selbstständig auf "Herunterfahren" geändert und ich hatte dieses Verhalten. Nach Umstellung auf Stand by läuft der MR wieder einwandfrei. Sollte der Modus Stand by ausgewählt sein, einmal auf Herunterfahren wechseln und anschließend wieder auf Stand by, Auch das Häkchen einmal abwählen und erneut setzen.
Gruß
renner281064
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M.Rommerskirchen
Antwort
von
renner281064
vor einem Jahr
Hallo Johannes,
der Werksreset hat bedingt geholfen.
Zumindestens kann ich den MR jetzt wieder mit der Fernbedienung ein schalten.
Tag, Uhrzeit und Powerknopf werden immernoch nicht angezeigt.
MfG
M.Rommerskirchen
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von
renner281064
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Mein Anruf war leider auch erfolglos @M.Rommerskirchen,
was sind denn Uhrzeiten, die stets so passen?
Grüße,
Johannes P.
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M.Rommerskirchen
Antwort
von
Johannes P.
vor einem Jahr
War jedesmal zu spät am Handy....
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von
Johannes P.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @M.Rommerskirchen,
wie besprochen rufen wir heute ab 16 Uhr noch einmal an, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Halte zur Legitimation bitte deine Kundennummer und IBAN bereit.
Viele Grüße
Katja M.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor einem Jahr
Hallo @M.Rommerskirchen,
entschuldige bitte, dass sich mein Anruf etwas verzögert hat.
Wie besprochen, habe ich den Austausch des Media Receivers 201 in die Wege geleitet.
Beste Grüße
Sarah S.
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von
Katja M.
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von
M.Rommerskirchen