Media Receiver 201 defekt

vor einem Jahr

Guten Abend,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Meine Media Receiver 201 zeigt keine Uhrzeit mehr an und lässt sich nicht mehr mit der Fernbedienung starten.

 

Starten nur mit an aus Knopf möglich und kompletter Neustart...

 

MfG

M.Rommerskirchen

263

16

  • vor einem Jahr

    @M.Rommerskirchen das probiert? Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.

     

    oder Baterieen der Fenbedienung getauscht?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo, leider hat es nicht geklappt. Keine Änderung oder ähnliches...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @M.Rommerskirchen 

    schau mal bitte im Menü des MR unter Einstellungen > Media Receiver > Stromsparmodus nach, ob die Option Standby gewählt ist und das Häkchen gesetzt ist. Wenn nicht bitte diese Einstellung wählen und Häkchen neu setzten ( auch wenn das Häkchen gesetzt ist). Bei mir hat sich mal die Einstellung selbstständig auf "Herunterfahren" geändert und ich hatte dieses Verhalten. Nach Umstellung auf Stand by läuft der MR wieder einwandfrei. Sollte der Modus Stand by ausgewählt sein, einmal auf Herunterfahren wechseln und anschließend wieder auf Stand by, Auch das Häkchen einmal abwählen und erneut setzen.

     

    Gruß

    renner281064

    8

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Johannes,

     

    der Werksreset hat bedingt geholfen. 

    Zumindestens kann ich den MR jetzt wieder mit der Fernbedienung ein schalten.

     

    Tag, Uhrzeit und Powerknopf werden immernoch nicht angezeigt. 

     

    MfG 

    M.Rommerskirchen 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Mein Anruf war leider auch erfolglos @M.Rommerskirchen,

     

    was sind denn Uhrzeiten, die stets so passen?

     

    Grüße,

     

    Johannes P.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    War jedesmal zu spät am Handy....

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo @M.Rommerskirchen,

     

    wie besprochen rufen wir heute ab 16 Uhr noch einmal an, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Halte zur Legitimation bitte deine Kundennummer und IBAN bereit.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @M.Rommerskirchen,

     

    entschuldige bitte, dass sich mein Anruf etwas verzögert hat. 

     

    Wie besprochen, habe ich den Austausch des Media Receivers 201 in die Wege geleitet.

     

    Beste Grüße 

    Sarah S. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

833

0

3

Gelöst

in  

151

0

4

Gelöst

in  

300

0

2