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Media Receiver 400 macht keinen Zuck!
vor 7 Jahren
Hallo. Seit Mai hab ich meinen MR400 in Gebrauch. Dass ab und zu die Netzwerkverbindung nicht ganz so gut ist, dafür kann der Receiver ja nix. Aber jetzt seit dem Wochenende geht garnichts mehr. Die Verbindung war mal wieder weg, also wie immer Receiver ausgeschaltet, Speedport vom Strom getrennt, kurz gewartet. Dann Speedport wieder gestartet, kurz gewartet, Receiver wieder eingeschaltet, keine Reaktion! Als ob er keinen Strom kriegen würde. Es leuchtet kein Lämpchen und nix. Er macht garnichts mehr!
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten zum Prüfen woran es liegen könnte? Oder kann ich das Gerät zum Austausch zurückschicken (Leihgerät)?
Danke schon mal vorab!
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vor 5 Jahren
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Has
Community Guide
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
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alter sachse
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
Eine ,,blöde '' Frage hab ich aber noch --Hinten wurde er nicht zufällig ausgeschaltet ?? Ansonsten gilt der Hinweis von @Has
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Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Du die Kabelverbindungen und die verwendete Steckdose überprüft hast und das Gerät auch nicht wie von @alter sachse geschrieben, hinten ausgeschaltet ist, können wir einen Austausch vornehmen.
Dazu kannst Du entweder dem Link von @Has folgen und die Schritte durchgehen oder Du füllst in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
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JackReacher
Antwort
von
Ingo F.
vor 7 Jahren
Hallo!
Ich habe gestern das Austauschgerät angeschlossen. Funktioniert bisher tadellos. Auch der Wechsel der Festplatte hat geklappt. Wurde in beiliegenden Unterlagen gut erklärt. Jetzt nur noch das defekte Gerät zur Post bringen und fertig.
Nochmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps!
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