Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Media Receiver 400 macht keinen Zuck!
vor 7 Jahren
Hallo. Seit Mai hab ich meinen MR400 in Gebrauch. Dass ab und zu die Netzwerkverbindung nicht ganz so gut ist, dafür kann der Receiver ja nix. Aber jetzt seit dem Wochenende geht garnichts mehr. Die Verbindung war mal wieder weg, also wie immer Receiver ausgeschaltet, Speedport vom Strom getrennt, kurz gewartet. Dann Speedport wieder gestartet, kurz gewartet, Receiver wieder eingeschaltet, keine Reaktion! Als ob er keinen Strom kriegen würde. Es leuchtet kein Lämpchen und nix. Er macht garnichts mehr!
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten zum Prüfen woran es liegen könnte? Oder kann ich das Gerät zum Austausch zurückschicken (Leihgerät)?
Danke schon mal vorab!
1750
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
0
vor 7 Jahren
Eine ,,blöde '' Frage hab ich aber noch --Hinten wurde er nicht zufällig ausgeschaltet ?? Ansonsten gilt der Hinweis von @Has
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Du die Kabelverbindungen und die verwendete Steckdose überprüft hast und das Gerät auch nicht wie von @alter sachse geschrieben, hinten ausgeschaltet ist, können wir einen Austausch vornehmen.
Dazu kannst Du entweder dem Link von @Has folgen und die Schritte durchgehen oder Du füllst in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für eure Antworten. Ich habe eine Störmeldung abgesendet, da ich hinten den Schalter mehrfach getätigt hatte. Hab auch schon eine Meldung wegen Austausch des Gerätes bekommen. Trotzdem nochmal vielen Dank für eure Kommentare!
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Lasse uns gerne wissen, ob das Austauschgerät dann auch wieder einwandfrei funktioniert.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo!
Ich habe gestern das Austauschgerät angeschlossen. Funktioniert bisher tadellos. Auch der Wechsel der Festplatte hat geklappt. Wurde in beiliegenden Unterlagen gut erklärt. Jetzt nur noch das defekte Gerät zur Post bringen und fertig.
Nochmal vielen Dank für die hilfreichen Tipps!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für eure Antworten. Ich habe eine Störmeldung abgesendet, da ich hinten den Schalter mehrfach getätigt hatte. Hab auch schon eine Meldung wegen Austausch des Gerätes bekommen. Trotzdem nochmal vielen Dank für eure Kommentare!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von