Gelöst
Media Receiver 400 (Mietgerät) - Alle Aufnahmen verschwunden und nimmt auch nicht mehr auf
vor einem Jahr
Hallo,
seit Vorgestern nimmt mein MR400 Mietgerät nicht mehr auf. Es sind alle Aufnahmen verschwunden.
Ich habe bei dem Gerät durch dreimaliges Ausschalten einen INIT gemacht, die Software wurde neu heruntergeladen und installiert.
Trotzdem funktioniert das Aufnehmen nicht.
In den Einstellungen steht unter Speicherplatz:
- bereits verbraucht
Noch - Std. verbleiben für SD-Aufnahmen
Noch - Std. verbleiben für HD-Aufnahmen
Speicherplatz insgesamt: Unbekannt
In den Einstellungen der Aufnahme-Funktion steht:
Media-Receiver-Status: Zweit-Receiver online <------------ was bedeutet das? Ich habe keinen Zweitreceiver
Festplattenbelegung: 0%
Festplattenstatus: Verfügbar
Man kann zwar eine laufende Sendung direkt aufnehmen, allerdings taucht diese nicht unter meinen Aufnahmen auf.
Auch meine programmierten Sendungen werden nicht aufgenommen.
Heute früh hatte ich auch nach dem Einschalten folgenden Meldung:
Abspielen nicht möglich
Bitte schalten Sie den Media Receiver über den Netzschalter (Power) des Gerätes aus und wieder ein.
(F10500)
347
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1043
0
2
174
0
1
2147
0
6
226
0
2
vor 11 Monaten
157
0
1
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Alpha7-3
vor einem Jahr
Hallo @Alpha7-3,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Es ist natürlich schade, dass die Lösungsansätze hier aus der Community nicht geholfen haben, aber dafür haben wir ja eben den Austausch angestoßen. Sie erhalten also innerhalb der nächsten Tage ein Ersatzgerät per Post.
Geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung, ob dann mit dem neuen Gerät alles glatt läuft.
Beste Grüße
Louisa G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.