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Media Receiver 400 schaltet nach 15 Minuten ab
vor 5 Jahren
Nach 15 Minuten schaltet mein Receiver aus..LED blinkt rot, am Router leuchten Status,Link,Online,Telefonie und WLAN weiß. Ich habe den Receiver zurückgesetzt, auch 10 Minuten vom Netz und die Ein/Austaste 4 mal gestartet bis INIT erschien. Problem bleibt. Ich habe bereits eine Störungsmeldung wegen WLAN und Internet gemeldet
- Störungsnummer: (Datum der Störung)251940584 (04.09.2019)Internet und WLAN funkionieren wieder.
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juergen3004
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @A.E.Heger ,
der Router und dessen Verbindung scheint ok, oder?
D.h. Es gibt doch keine Trennung Router zum TK Server und die DSL Leitung steht (synchronisiert) oder?
Internetprobleme z.B. PC über Router-LAN Anschluss sind doch nicht vorhanden, oder?
Die TK ist zuständig bis zur ersten TAE .
Alle Arbeiten die nach der TAE erfolgen, sprich Router bzw. das hauseigene Netzwerk (WLAN) werden vom Techniker privat in Rechnung gestellt.
Wie ist denn der Receiver mit dem Router verbunden (LAN, WLAN, DLAN?).
Die TK garantiert übrigens nur eine Funktion über LAN.
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juergen3004
Antwort
von
juergen3004
vor 5 Jahren
...und was möchtest du dann genau von und wissen, bzw. welche Erwartung hast du?
Dann lass das mal der Servicemitarbeiter machen.
Auch er wird mit dir eine Checkliste abarbeiten.
Viele Köche verderben den Brei, zumal wir hier gar nicht wissen, was der Servicemitarbeiter bisher mit dir abgesprochen und unternommen hat.
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Pauli2
3 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich denke nicht das es am Wlan oder Internet liegt. So wie ich verstehe liegt es am Media Receiver. Hast du schon mal einen Reset versucht. Bedenke aber die Aufnahmen sind dann weg. Könnte aber helfen.
Gruß Pauli
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Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @A.E.Heger,
schön, dass du bereits eine Störungsmeldung aufgegeben hast.
Wenn ich den Verlauf hier richtig verstehe, gebe ich @juergen3004 allerdings Recht.
Sofern du schon mit einem anderen Kollegen/ einer Kollegin telefonisch in Kontakt getreten bist und der Fall bearbeitet wird, möchte ich da ungerne dazwischengrätschen.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich selbstverständlich jederzeit auch an uns wenden.
Bitte hinterlege doch auch eine mobile Rückrufnummer und deine Kundennummer in deinem Profil.
So kann ich mit dir sonst auch telefonisch Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
Jonas Bl.
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